Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Cuxhaven

Strandgaststätte Behrens in Cuxhaven - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Strandgaststätte Behrens:

Strandgaststätte Behrens
Steinmarner Trift 35
27476 Cuxhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Strandgaststätte Behrens

Telefon: 04721 48572
Webseite: http://strandgaststaette-behrens.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Strandgaststätte Behrens:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen in Strandgaststätte Behrens:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Strandgaststätte Behrens:

Preis: €€

Bewertungen von Strandgaststätte Behrens:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und freundliche Gastgeber. Personal ist sehr zuvorkommend. Man merkt, dass sehr viel Wert auf guten Service gelegt wird. Das Essen kam prompt und war sehr gut. Top Leistung von der Küche. Alles auf den Punkt und gut gewürzt. Bester Milchkaffee weit und breit. Preis-Leistung stimmt hier absolut. Nicht zu vergessen die Top-Lage direkt an der Strandpromenade. Wir kommen jederzeit gerne wieder. Noch eine Anmerkung: Die negativen Bewertungen kann ich überhaupt nicht verstehen. Wir kommen schon seit einigen Jahren in jedem Urlaub mindestens 2x zum Essen hierher. Wir hatten weder mit unfreundlichem Personal noch mit sonst irgendwelchen Dingen negative Erfahrungen machen müssen. Die Preise haben übrigens überall angezogen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Restaurant direkt am Strand gelegen. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Das Essen ist gutbürgerlich auf hohen Niveau ohne viel Schnickschnack. Der Kuchen ist eine Klasse für sich. Ich kann das Restaurant wirklich empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.01.2022 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön zum Pause machen, angrenzendes eingezäuntes Hunde Freilauf Gehege toll für Hunde die man sonst nicht Rennen lassen kann. Wäre schön wenn jeder Hundehalter auch ein bisschen Rücksicht auf kleine oder etwas Ängstliche Hunde nehmen würden. Nicht jeder Hund mag es ständig bedrängt und gejagt zu werden, dass nennt man Rücksichtsvoll liebe Hundehalter.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.07.2021 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war super nett und zuvorkommend. Für unser Baby gab es direkt einen Hochstuhl, für den Kinderwagen wurde direkt einen Parkplatz gefunden. Das Essen war super lecker und Preis Leistung stimmen zu 100%! Die Aussicht ist super schön

Anfahrt zu Strandgaststätte Behrens:



Weitere Deutsche Restaurants in Cuxhaven

Google Footer