Wattenkieker Tisch reservieren im Restaurant Wattenkieker in Cuxhaven Deutsch
4.5 765 5
Am Sahlenburger Strand 27 27 Cuxhaven Niedersachsen 27476
+49 4721 2000

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Cuxhaven

Wattenkieker in Cuxhaven - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wattenkieker:

Wattenkieker
Am Sahlenburger Strand 27 27
27476 Cuxhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wattenkieker

Telefon: +49 4721 2000
Webseite: http://www.wattenkieker.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Wattenkieker:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Wattenkieker:

Publikum im Wattenkieker

Amenities im Wattenkieker

Bewertungen von Wattenkieker:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren wiederholt im Wattenkieker und würden immer wieder hier übernachten, wenn es uns in diese Gegend verschlägt. Die Zimmer sind toll, sehr großzügig und gut eingerichtet, der Ausblick vom Zimmer und natürlich vom Balkon ist großartig. Prima: Bad und Toilette sind getrennt und es gibt sehr viel Stauraum, sodass man hier sicher auch gut mal zwei Wochen bequem verbringen könnte. Das Frühstück ist sehr gut, qualitätvolle Produkte in guter Auswahl, bspw. gibt es mehrere Sorten Honig. Sehr toll: Für unseren Wattspaziergang konnten wir kostenlos Gummistiefel ausleihen. Und generell hervorzuheben ist die angenehm persönliche Herzlichkeit, mit der uns alle im Haus begegnet sind.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort nur am Strand spazieren. Nächstes mal buchen wir dort ein Zimmer

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstück war / ist immer wieder super lecker! Ich kann es wirklich nur empfehlen. Lg

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel und gute Lage. Zimmer sind schön eingerichtet und modern, mit seitlichem Meer Blick. Frühstück auch wunderbar und netter Service

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Wattenkieker:



Weitere Deutsche Restaurants in Cuxhaven

Google Footer