Fischrestaurant Alt Döse Tisch reservieren im Restaurant Fischrestaurant Alt Döse in Cuxhaven Deutsch
4.7 1120 5
Strandhausallee 2 2 Cuxhaven Niedersachsen 27476
+49 4721 690655

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Cuxhaven

Fischrestaurant Alt Döse in Cuxhaven - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fischrestaurant Alt Döse:

Fischrestaurant Alt Döse
Strandhausallee 2 2
27476 Cuxhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fischrestaurant Alt Döse

Telefon: +49 4721 690655
Webseite: http://www.xn--alt-dse-e1a.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fischrestaurant Alt Döse:

Montag: 17:00-20:30
Dienstag: 17:00-20:30
Mittwoch: 17:00-20:30
Donnerstag: 12:00-14:00,17:00-20:30
Freitag: 12:00-14:00,17:00-20:30
Samstag: 12:00-14:00,17:00-20:30
Sonntag: 12:00-14:00,17:00-20:30

Speisen in Fischrestaurant Alt Döse:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Fischrestaurant Alt Döse:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Fischrestaurant Alt Döse

Serviceoptionen im Fischrestaurant Alt Döse

Barrierefreiheit im Fischrestaurant Alt Döse

Angebote im Fischrestaurant Alt Döse

Speiseoptionen im Fischrestaurant Alt Döse

Ausstattung im Fischrestaurant Alt Döse

Ambiente im Fischrestaurant Alt Döse

Publikum im Fischrestaurant Alt Döse

Planung im Fischrestaurant Alt Döse

Zahlungen im Fischrestaurant Alt Döse

Kinder im Fischrestaurant Alt Döse

Parkplätze im Fischrestaurant Alt Döse

Bewertungen von Fischrestaurant Alt Döse:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Scholle Finkenwerder sowie die Krabbensuppe waren vorzüglich! Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Man sollte bei der Reservierung darauf achten, einen Tisch an der Fensterfront zu buchen, denn dort sind die besten Plätze.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So was von lecker und schön! Sterneniveau!! Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes kleines Fischrestaurant(keine Sorge, es gibt auch Fleisch). Man sollte wenn möglich reservieren, denn die wenigen Sitzplätze sind schnell ausgebucht. Service ist hervorragend und sehr zuvorkommend, und das Essen ist ohne Übertreibung wirklich Klasse, sehr frisch und schmackhaft. Also Daumen hoch und jederzeit wieder!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 00:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Sommer waren wir 2 Saisons sehr begeistert von der Qualität und den Portionen. Jetzt waren wir in der Nebensaison da, fanden die Renovierung schön - aber leider die Portionen zu klein. 27,90 Euro für ein gutes Steak zahlen wir gerne - aber dann sollte es auch so gebraten sein, wie gewünscht, und die Pommes dürfen auch statt einer Handvoll zwei Handvoll sein. Gleiches gilt für Bratkartoffeln beim Fisch. Es war lecker, aber wir waren beide (Paar mit normalem Appetit) nicht satt. Bei einem Gesamt-Bon von um die 70 Euro ist das dann doch schade. Wir hoffen sehr, dass das ein Versehen war und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Inhabergeführtes kleines Restaurant. Es gibt lediglich 7 Tische. Daher ist der Geräuschpegal nicht so hoch und man kann ganz in Ruhe sein Essen genießen. Wir waren während unserer Zeit in Döse drei Mal hier essen. Wir hatten sowohl Fisch als auch Fleischgerichte . Es hat hervorragend geschmeckt und wir wurden absolut freundlich und zuvorkommend bedient. Wir würden jederzeit wieder kommen. Es ist ratsam einen Tisch zu reservieren. Dies geht ganz unkompliziert auch online. Nur Barzahlung!

Anfahrt zu Fischrestaurant Alt Döse:



Weitere Deutsche Restaurants in Cuxhaven

Google Footer