Café & Bistro "Zur Schleuse" Altenbruch Tisch reservieren im Restaurant Café & Bistro "Zur Schleuse" Altenbruch in Cuxhaven Deutsch
4.5 435 5
Am Deich 1 1 Cuxhaven Niedersachsen 27478
+49 4722 5829980

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Cuxhaven

Café & Bistro "Zur Schleuse" Altenbruch in Cuxhaven - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café & Bistro "Zur Schleuse" Altenbruch:

Café & Bistro "Zur Schleuse" Altenbruch
Am Deich 1 1
27478 Cuxhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café & Bistro "Zur Schleuse" Altenbruch

Telefon: +49 4722 5829980
Webseite: http://www.schleuse-altenbruch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café & Bistro "Zur Schleuse" Altenbruch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-18:00
Mittwoch: 11:30-18:00
Donnerstag: 11:30-18:00
Freitag: 11:30-18:00
Samstag: 11:30-18:00
Sonntag: 11:30-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café & Bistro "Zur Schleuse" Altenbruch:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Café & Bistro "Zur Schleuse" Altenbruch:

Preis: €€

Serviceoptionen im Café & Bistro "Zur Schleuse" Altenbruch

Barrierefreiheit im Café & Bistro "Zur Schleuse" Altenbruch

Angebote im Café & Bistro "Zur Schleuse" Altenbruch

Speiseoptionen im Café & Bistro "Zur Schleuse" Altenbruch

Ausstattung im Café & Bistro "Zur Schleuse" Altenbruch

Ambiente im Café & Bistro "Zur Schleuse" Altenbruch

Publikum im Café & Bistro "Zur Schleuse" Altenbruch

Planung im Café & Bistro "Zur Schleuse" Altenbruch

Zahlungen im Café & Bistro "Zur Schleuse" Altenbruch

Kinder im Café & Bistro "Zur Schleuse" Altenbruch

Parkplätze im Café & Bistro "Zur Schleuse" Altenbruch

Bewertungen von Café & Bistro "Zur Schleuse" Altenbruch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach schön, bei Wind und Wetter. Karte ist ausreichend und empfehlenswert. Nettes Team ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Kaffee und Restaurant mit wechselnder Speisekarte. Das Personal ist sehr freundlich. Es ist eine neue Betreiberin, die Licht und ein maritimes Design mitgebracht hat. Die Deko kann für einen guten Zweck erworben werden. Es ist eine sehr schöne Möglichkeit, eine kleine Feier-bis zu 24 Personen dort ausrichten zu lassen. Bei gutem Wetter auch Aussengastronomie. Ein herrlicher Blick auf die Elbmündung. Man meint die vorbei fahrenden Schiffe greifen zu können. In 30m Entfernung steht der Leuchtturm Dicke Berta- Fotografen werden begeistert seit. Das ist mein Bericht vom letzten Jahr. Man liest: nur positiv. Jetzt eine kurze Warnung: bloß keinen Tisch verrückten! Da wir schon oft dort waren, wusste ich, wie die Tische "normalerweise" stehen. Als wir heute dort gegessen haben- wie schon vorher- sehr gut, sagte ein freundlicher Gast am Eingang: hier steht der Tisch noch von den Vorgängern, wenn sie mögen, stellen sie ihn doch zurück, dann können alle den herrlichen Blick auf die Schiffahrtsstrasse genießen. Ich fand das schlüssig und wagte es, den Tisch zu verrücken. Hätte ich das bloß gelassen. Die Dame im Service hat mich sofort vor allen Gästen laut gemaßregelt, dass das nicht erwünscht ist. Nicht der Hinweis- durchaus berechtigt- hat mich gestört, sondern die Art und Weise. Schade, genießen konnte ich diesen Aufenthalt leider nicht- und das gegenläufig zu allen vorherigen Besuchen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war mal ein echt toller Tipp in unserem Reiseführer: Nicht nur kurzer Fotostopp an der „Dicken Berta“, sondern auf jeden Fall im „Zur Schleuse“ einkehren! Hatten eine super leckere, hausgemachte Fischfrikadelle mit knusprigen, gut gewürzten Pommes, eine Currywurst und einen richtig großen Flammkuchen mit Camembert und Trauben. Leider war kein Platz mehr, sonst hätten wir definitiv noch einen Windbeutel verputzt. Schöne windgeschützte Terrasse mit toller Aussicht!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen mit einer ollen Aussicht!

Anfahrt zu Café & Bistro "Zur Schleuse" Altenbruch:



Weitere Deutsche Restaurants in Cuxhaven

Google Footer