La Peroni Tisch reservieren im Restaurant La Peroni in Braunschweig Italienisch
3.6 105 5
Illerstraße 59A 59A Braunschweig Niedersachsen 38120
+49 531 70200276

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Braunschweig

La Peroni in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Peroni:

La Peroni
Illerstraße 59A 59A
38120 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Peroni

Telefon: +49 531 70200276
Webseite: http://laperoni.de/

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Peroni:

Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00
Montag: Geschlossen

Speisen in La Peroni:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - La Peroni:

Serviceoptionen im La Peroni

Barrierefreiheit im La Peroni

Zahlungen im La Peroni

Bewertungen von La Peroni:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es passt alles: Ansprache, der Service und die Gerichte sind ohne Ausnahme empfehlenswert. Immer wieder gerne !

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute zum ersten Mal bei La Peroni bestellt. 1. Lieferung innerhalb einer halben Stunde. Das ist wirklich top! 2. Die Pizzen waren noch heiß! Auch hierfür einen dicken Pluspunkt. 3. Die Zutaten auf den Pizzen waren frisch. Auch hierfür geben wir einen Daumen hoch. 4. Der Teig war wie wir es von einer Pizza erwarten. Nicht zu dick und der Rand fluffig weich. Perfekt (in unseren Augen) 5. Es ist jetzt eine philosophische Frage ob der Käse jetzt auf oder unter den Belag gehört (ich mag ihn lieber drunter) Aber: der Käse hatte eine herrliche goldbraune Farbe, so dass ich schnell besänftig wurde. 6. Der Service am Telefon sowie der Lieferant sehr freundlich. Alles in allem war es tatsächlich die beste Lieferdienst Pizza die wir seit langem gegessen haben. 5 Sterne sind hier wirklich verdient und wir werden nicht zum letzten Mal bestellt haben!

Anfahrt zu La Peroni:



Weitere Italienische Restaurants in Braunschweig

Google Footer