Ristorante e pizzeria Marco Polo Tisch reservieren im Restaurant Ristorante e pizzeria Marco Polo in Braunschweig Italienisch
4.4 1129 5
Leipziger Str. 191 191 Braunschweig Niedersachsen 38124
+49 531 611597

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Braunschweig

Ristorante e pizzeria Marco Polo in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante e pizzeria Marco Polo:

Ristorante e pizzeria Marco Polo
Leipziger Str. 191 191
38124 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante e pizzeria Marco Polo

Telefon: +49 531 611597
Webseite: http://www.marco-polo-bs.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante e pizzeria Marco Polo:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Ristorante e pizzeria Marco Polo:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante e pizzeria Marco Polo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante e pizzeria Marco Polo

Highlights im Ristorante e pizzeria Marco Polo

Barrierefreiheit im Ristorante e pizzeria Marco Polo

Angebote im Ristorante e pizzeria Marco Polo

Speiseoptionen im Ristorante e pizzeria Marco Polo

Ausstattung im Ristorante e pizzeria Marco Polo

Ambiente im Ristorante e pizzeria Marco Polo

Publikum im Ristorante e pizzeria Marco Polo

Planung im Ristorante e pizzeria Marco Polo

Zahlungen im Ristorante e pizzeria Marco Polo

Kinder im Ristorante e pizzeria Marco Polo

Parkplätze im Ristorante e pizzeria Marco Polo

Haustiere im Ristorante e pizzeria Marco Polo

Bewertungen von Ristorante e pizzeria Marco Polo:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben hier kurzfristig noch einen Tisch für eine größere Gruppe bekommen. Recht schnell kam die Bedienung und nahm unsere Getränke- und dann auch Essensbestellung entgegen. Die Bedienung ist recht freundlich, aber "bedienen" tun sie einen nicht. Getränke und Essen werden durchgerechnet bis sie bei der Zielperson ankommen. Es gab neben dem obligatorischen Brot mit Knoblauchbutter noch eine weitere kostenlose Vorspeise. Bruschetta. Das war das Beste vom ganzen Abend. Wo man manchmal lange auf sein Essen warten muss, hatte man hier leider noch nicht einmal Zeit aufzuessen geschweige denn zwischen zu verdauen. Es kam direkt der Beilagensalat und das Hautgericht. Ich hatte mich für das Saltimbocca entschieden. Es war leider überwürzt und wurde dem recht hohen Preis nicht gerecht. Der Rest der Familie war zwar satt aber auch eben nicht mehr.Es gibt keine explizite Kinderkarte, aber Pizza und Pastagerichte in kleinen Varianten. Fazit: Die Bedienung war freundlich, aber die schnelle Abfertigung und das eher mittelmäßige Essen zu hohen Preis ist uns gerade mal die Hälfte der möglichen Sterne wert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen immer gerne da super Speisen in der Mittagszeit. Ist immer reichlich da auch eine Vorspeise gereicht wird.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Ristorante e pizzeria Marco Polo:



Weitere Italienische Restaurants in Braunschweig

Google Footer