Pizzeria und Eiscafé Rizzi Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria und Eiscafé Rizzi in Braunschweig Pizza
4.1 319 5
Saarstraße 46 46 Braunschweig Niedersachsen 38116
+49 531 500996

Tisch reservieren für Pizza in Braunschweig

Pizzeria und Eiscafé Rizzi in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria und Eiscafé Rizzi:

Pizzeria und Eiscafé Rizzi
Saarstraße 46 46
38116 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria und Eiscafé Rizzi

Telefon: +49 531 500996
Webseite: http://www.eiswagen-bs.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria und Eiscafé Rizzi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Speisen in Pizzeria und Eiscafé Rizzi:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria und Eiscafé Rizzi:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria und Eiscafé Rizzi

Barrierefreiheit im Pizzeria und Eiscafé Rizzi

Angebote im Pizzeria und Eiscafé Rizzi

Zahlungen im Pizzeria und Eiscafé Rizzi

Bewertungen von Pizzeria und Eiscafé Rizzi:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit sehr vielen Jahren meine lieblings Pizzaria.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmer Point of Interest mit leckern Speisen. Wir sind hier mit unserer 4-köpfigen Familie jeden Sommer 1-2 mal zum Eisessen und man kann sagen was man will, aber wie man Eis richtig macht, weiß man hier. Dafür gibt's die volle Sternzahl. Abzug hingegen gibt es etwas beim Ambiente. Zwar gibt es viel Auswahl im Innen- und Außenbereich, allerdings merkt man gelegentlich, dass das Personal über die Gäste unterhält. Das ist normal, sicher, aber für gewöhnlich tut man dies nicht vor den Gästen, sondern etwas zurückgezogener. Das erachte ich als ein wenig respektlos. Auch beim Service muss ich leider zwei Sterne abziehen. Da eine Person immer im Unternehmensauftrag dabei ist, wird hier eine entsprechende Abrechnung benötigt. Hier kam es bislang immer zu unnötigen Diskussionen, zu welchen man uns ganz klar die Missgunst auf Ebene von Mimik und Gestik hindeutet. Und am Ende wird es dann doch ganz wie erwartet gemacht. Wir wissen, das ist ein Zeitaufwand zusätzlich, aber wenn man beim letzten Punkt sich einfach die Diskussion sparen würde, könnte man den Zeitaufwand sparen und die Nerven schonen. Einfach weniger diskutieren, mehr machen. Danke.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker ????

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pizzeria und Eiscafé Rizzi:



Weitere Pizza in Braunschweig

Google Footer