Da Erina Tisch reservieren im Restaurant Da Erina in Braunschweig Italienisch
4.6 325 5
Hopfengarten 39a 39a Braunschweig Niedersachsen 38102
+49 531 70766500

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Braunschweig

Da Erina in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Erina:

Da Erina
Hopfengarten 39a 39a
38102 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Erina

Telefon: +49 531 70766500
Webseite: http://www.da-erina.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Erina:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in Da Erina:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Da Erina:

Preis: €€

Serviceoptionen im Da Erina

Highlights im Da Erina

Angebote im Da Erina

Speiseoptionen im Da Erina

Ausstattung im Da Erina

Ambiente im Da Erina

Publikum im Da Erina

Planung im Da Erina

Zahlungen im Da Erina

Kinder im Da Erina

Parkplätze im Da Erina

Bewertungen von Da Erina:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte, tolle Tageskarte und eine zuvorkommende Bedienung. Leider stehen die Tische etwas nah beieinander, man sitzt Rücken an Rücken mit den anderen Gästen. Ist aber auszuhalten. Das Pizzabrot mit extra Knoblauchöl ist der Wahnsinn, die Gnocchi mit Trüffeln haben richtig gut geschmeckt! Danke für den tollen Abend!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in allem ein schönes Restaurant. Werden wieder kommen wenn die Dachterrasse wieder geöffnet hat. Essen war lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend. Danke für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben Essen nur abgeholt, weil kein Tisch frei war. Die Leute waren aber sehr nett und höflich und die Pizza war auch klasse!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut aber auch recht teuer, dafür dass es ein gemütlicher kleinerer Laden ist. Kommt aber vielleicht auch einfach durch die Gegend. Service und Essen echt nice.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sympathisches kleines Restaurant, aufmerksamer freundlicher Service und tolles Essen - die Lammgerichte waren hervorragend!

Anfahrt zu Da Erina:



Weitere Italienische Restaurants in Braunschweig

Google Footer