Nudelhaus No. 1 Tisch reservieren - Restaurant Nudelhaus No. 1 in Braunschweig italian
4 5 5
Kaiserstraße 8 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 4811135

Tisch reservieren - Restaurant Nudelhaus No. 1 in Braunschweig

Reservierungs-System kaufen:

Nudelhaus No. 1 hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Nudelhaus No. 1:

Nudelhaus No. 1
Kaiserstraße 8
38100 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Nudelhaus No. 1

Telefon: 0531 4811135
Webseite: http://www.nudelhausno1.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Nudelhaus No. 1:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Nudelhaus No. 1:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Nudelhaus No. 1:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ina Stabenow von Mittwoch, 07.02.2018 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am letzten Samstag zu viert dort. 2 Tomatensuppen als Vorspeise, 1 mal Penne Milano, 1 mal Tagliatelle m. Blattspinat i. Sahnesauce, 1 mal Tortellini i. Schinken-Sahnesauce und 1 Pizza Hawaii. Geschmacklich gut. Einzig d. Wartezeit auf d. Vorspeise war sehr gewöhnungsbedürftig: knapp 45 Minuten!!!

Bewertung von Malte Hornbostel von Sonntag, 28.01.2018 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes italienisches Essen in schönem Ambiente. Meine Tagliatelle mit Wildlachs waren lecker und für den Preis habe ich nichts daran auszusetzen. Definitiv empfehlenswert. Wie ich es schon ansprach ist der Preis angemessen und schont den Geldbeutel. Das Ambiente war nett hergerichtet und wurde dem italienischen Stil gerecht. Das Personal ist ebenfalls nett gewesen und als bemerkt wurde, dass etwas bei dem servierten Essen nicht so war wie gewünscht, wurde sich auch direkt darum bemüht den Fehler zu bereinigen (Fehler passieren und es ist die Art wie man damit umgeht, die meiner Meinung nach eine gute von einer schlechten Gastronomie unterscheidet). Dank Butlers habe ich wieder ein tolles Restaurant entdeckt. Ich hoffe die Bewertung hilft dabei weitere Besucher zu generieren.

Bewertung von Svenja Kaykay von Donnerstag, 18.01.2018 um 06:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und leckere Getränke. Der Preis ist im Verhältnis zur Qualität angemessen. Beim Pizza Rodizio gibt es sogar auch Salat, Lasagne oder Bruschetta zusätzlich und die süßen Pizzen sind unschlagbar. Kein Vergleich zur Konkurrenz!

Bewertung von Marcus Zimmermann von Montag, 11.12.2017 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut leckeres Pizza-Rodizio gegessen, in unglaublich vielfältigen Variationen. Essen sehr gut, Personal schnell und freundlich und die Preise sind absolut human. Komme sehr gerne nochmal rein!

Bewertung von Kiara Acar von Donnerstag, 30.11.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so eine leckere Pizza gegessen. Das Rodizzio ist Klasse und das Personal sehr sehr freundlich! Es wird viel auf die Wünsche der Kunden eingegangen und die Atmosphäre im Restaurant ist sehr gemütlich. Wir waren definitiv nicht das letzte mal dort !

Anfahrt zum Restaurant Nudelhaus No. 1:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Braunschweig