Restaurant "a la carte" | Hotel Vier Jahreszeiten Tisch reservieren im Restaurant Restaurant "a la carte" | Hotel Vier Jahreszeiten in Zingst Deutsch
4.3 24 5
Boddenweg 2 Zingst Mecklenburg-Vorpommern 18374
+49 38232 174505

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Zingst

Restaurant "a la carte" | Hotel Vier Jahreszeiten in Zingst - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant "a la carte" | Hotel Vier Jahreszeiten

Restaurant "a la carte" | Hotel Vier Jahreszeiten
Boddenweg 2
18374 Zingst

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant "a la carte" | Hotel Vier Jahreszeiten

Telefon: +49 38232 174505
Webseite: http://www.4jahreszeiten-zingst.de/hotel/fischmarkt.html

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant "a la carte" | Hotel Vier Jahreszeiten

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00

dinner_dining Speisen Restaurant "a la carte" | Hotel Vier Jahreszeiten

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant "a la carte" | Hotel Vier Jahreszeiten

table_bar Serviceoptionen im Restaurant "a la carte" | Hotel Vier Jahreszeiten

info Barrierefreiheit im Restaurant "a la carte" | Hotel Vier Jahreszeiten

percent Angebote im Restaurant "a la carte" | Hotel Vier Jahreszeiten

restaurant Speiseoptionen im Restaurant "a la carte" | Hotel Vier Jahreszeiten

wc Ausstattung im Restaurant "a la carte" | Hotel Vier Jahreszeiten

mood Ambiente im Restaurant "a la carte" | Hotel Vier Jahreszeiten

groups Publikum im Restaurant "a la carte" | Hotel Vier Jahreszeiten

calendar_month Planung im Restaurant "a la carte" | Hotel Vier Jahreszeiten

credit_card Zahlungen im Restaurant "a la carte" | Hotel Vier Jahreszeiten

baby_changing_station Kinder im Restaurant "a la carte" | Hotel Vier Jahreszeiten

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant "a la carte" | Hotel Vier Jahreszeiten

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonntagabend zum Essen im Restaurant (keine Gäste des Hotels). Die Reservierung verlief problemlos. Direkt bei Ankunft wurden wir sehr freundlich von den beiden Damen die an diesem Abend im Restaurant bedient haben empfangen. Ein jüngerer (ebenfalls äußerst höflicher) Herr befand sich an der Pastastation. Wir fanden das Essen durchweg hervorragend, das Ambiente war sehr schön und angenehm und die freundliche Bedienung hat dem ganzen Abend die Krone aufgesetzt. Die Bedienung war stets offen, freundlich, präsent und auf Zack! Es wurde mehrfach gefragt ob alles in Ordnung sei zu und stets nach Getränken geschaut. Ich hatte meine Mutter an diesem Abend dorthin zum Essen eingeladen und wir freuen uns schon riesig auf den nächsten Besuch! Nochmals vielen Dank für das tolle Essen und viele Grüße an die nette Bedienung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Topp.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow. Amazing food. Great service. We felt very very comfy in this place and would really recommend. Daily changing meals.

home_pin Anfahrt zu Restaurant "a la carte" | Hotel Vier Jahreszeiten



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Zingst

↑ Nach oben

Google Footer