Hans-Jürgen Jakob Tisch reservieren im Restaurant Hans-Jürgen Jakob in Zingst Deutsch
3.7 10 5
Fischmarkt 2 Zingst Mecklenburg-Vorpommern 18374
+49 38232 15501

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Zingst

Hans-Jürgen Jakob in Zingst - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hans-Jürgen Jakob

Hans-Jürgen Jakob
Fischmarkt 2
18374 Zingst

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hans-Jürgen Jakob

Telefon: +49 38232 15501

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Hans-Jürgen Jakob

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

dinner_dining Speisen Hans-Jürgen Jakob

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hans-Jürgen Jakob

table_bar Serviceoptionen im Hans-Jürgen Jakob

info Barrierefreiheit im Hans-Jürgen Jakob

percent Angebote im Hans-Jürgen Jakob

restaurant Speiseoptionen im Hans-Jürgen Jakob

wc Ausstattung im Hans-Jürgen Jakob

mood Ambiente im Hans-Jürgen Jakob

baby_changing_station Kinder im Hans-Jürgen Jakob

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hans-Jürgen Jakob

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette und aufmerksame Bedienung besonders die eine jüngere mit kurzen Haaren die uns an der Tür sagte es gebe leider kein Tisch mehr hat uns den Tip gegeben wir könnten es in einer Stunde kurz vor der Schließung noch einmal versuchen als wir uns draussen überlegten ob wir noch Mal eine Runde um den Block gehen kam sie raus und hat uns Reingebeten und gesagt sie habe jetzt einen Platz für uns sie hat ihren Job mit so viel Leidenschaft und Freude gemacht was heute leider sehr selten ist und gleich auffällt (es waren aber alle sehr nett und freundlich )aber sie ist besonders aufgefallen .Essen war super lecker und sind grosse Portionen ,Ambiente war sehr einladend obwohl neben sasoin ist fast alles geschlossen hat war der Außenbereich mit Laternen und Decken versehen das man gleich gemerkt hat hier ist was geöffnet und man ist Willkommen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.05.2023 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, große Portionen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

home_pin Anfahrt zu Hans-Jürgen Jakob



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Zingst

↑ Nach oben

Google Footer