Alfred & Otto Tisch reservieren im Restaurant Alfred & Otto in Zingst Deutsch
4.9 17 5
Strandstraße 36 Zingst Mecklenburg-Vorpommern 18374
+49 38232 847278

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Zingst

Alfred & Otto in Zingst - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Alfred & Otto

Alfred & Otto
Strandstraße 36
18374 Zingst

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Alfred & Otto

Telefon: +49 38232 847278

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Alfred & Otto

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 16:00-21:00

dinner_dining Speisen Alfred & Otto

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Alfred & Otto

table_bar Serviceoptionen im Alfred & Otto

percent Angebote im Alfred & Otto

restaurant Speiseoptionen im Alfred & Otto

wc Ausstattung im Alfred & Otto

calendar_month Planung im Alfred & Otto

credit_card Zahlungen im Alfred & Otto

baby_changing_station Kinder im Alfred & Otto

info Haustiere im Alfred & Otto

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Alfred & Otto

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super! Besonders die Glitzer-Toilette! Nein, natürlich auch das Essen und die Bedienung!!!!! Der Hund war auch herzlich Willkommen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren abends schön Essen. Leider wurde der Abend leicht getrübt. Es wurde 1 Liter gefiltert Leitungswasser für 5,40 Euro gereicht. Was ich eine Frechheit finde was ganz klein in der Karte steht. Essen war lecker nur etwas wenig auf dem Teller für 25,90. Meine Perlhuhnbrust hatte jeweils einen Mittelknochen. Wer weiss ob es eine Brust war tendiere eher zu Schenkeln. Ein schöner Abend mit negativen Aspekten.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier am 29.03., 31.03. und am 01.04.2024 zum Essen. Alleine diese Tatsache spricht für sich. Das Restaurant ist neu in Zingst. Es hat ein sehr gemütliches Ambiente. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist fabelhaft.???? Sehr geschmackvolle Kombinationen. Alles Gründe um hier dreimal innerhalb von vier Tagen essen zu gehen. Dieses Restaurant ist eine absolute Empfehlung. Wer hier nicht essen geht, ist selber schuld ????.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier Oster Sonntag hervorragend gegessen. Hunde sind hier herrlich willkommen. Toll..sehr zuvor kommende Bedingung

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, leckere Getränke und sehr guter Service - wir kommen wieder!

home_pin Anfahrt zu Alfred & Otto



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Zingst

↑ Nach oben

Google Footer