Zingster Ostseeklause Tisch reservieren im Restaurant Zingster Ostseeklause in Zingst Deutsch
4.6 94 5
Seestraße 81 81 Zingst Mecklenburg-Vorpommern 18374
+49 38232 15243

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Zingst

Zingster Ostseeklause in Zingst - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zingster Ostseeklause:

Zingster Ostseeklause
Seestraße 81 81
18374 Zingst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zingster Ostseeklause

Telefon: +49 38232 15243
Webseite: http://www.zingster-ostseeklause.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zingster Ostseeklause:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zingster Ostseeklause:

Amenities im Zingster Ostseeklause

Bewertungen von Zingster Ostseeklause:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder gerne da .????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste was gibt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.08.2023 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne und gemütliche Pension mit einem tollen und superfreundlichen familiären Team.Wir fahren schon seit vielen Jahren zum Kurzurlaub nach Zingst in die Ostseeklause. Sehr saubere Zimmer, tolles und abwechslungsreiches Frühstück in einem tollen Ambiente, kostenloser Parkplatz im Hof, Wlan kostenlos, aus dem Haus und über den Deich und in einer Minute am Strand . Was will man mehr ?

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles supi ,nichts zu beanstanden,lachenohne Ende.Für uns bereits 9 Jahre dort und immer noch Daumen hoch und einfach noch ein riesenGroßes Dankeschön dafür dass wir kommen dürfen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super, super toll !!!!

Anfahrt zu Zingster Ostseeklause:



Weitere Deutsche Restaurants in Zingst

Google Footer