Hotel IV Jahreszeiten Zingst Tisch reservieren im Restaurant Hotel IV Jahreszeiten Zingst in Zingst Deutsch
4.3 1186 5
Boddenweg 2 2 Zingst Mecklenburg-Vorpommern 18374
+49 38232 1740

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Zingst

Hotel IV Jahreszeiten Zingst in Zingst - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel IV Jahreszeiten Zingst:

Hotel IV Jahreszeiten Zingst
Boddenweg 2 2
18374 Zingst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel IV Jahreszeiten Zingst

Telefon: +49 38232 1740
Webseite: https://www.4jahreszeiten-zingst.de/?utm_source=mybusiness

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel IV Jahreszeiten Zingst:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel IV Jahreszeiten Zingst:

Amenities im Hotel IV Jahreszeiten Zingst

Bewertungen von Hotel IV Jahreszeiten Zingst:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 18:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren einige Tage zum entspannen in Zingst. Leider war es sehr enttäuschend. Die Preise Richtung Strand sind eine Unverschämtheit, 6,50 Euro für eine Tasse Kaffee.... Mit der Gästekarte hatte man eigentlich so überhaupt keine Vorteile und das Essen im Hotel war nichts... 35 Euro für das Abendessen, etwas Salat, Pute die mehr als Tod war und ein Fisch der sich Scholle nennen wollte, der kam eher aus der Wüste, als aus dem Wasser. Getränke kamen natürlich extra... Das Frühstück leider nicht anders, das Rührei war so trocken, das nicht mal Kaffee reichte um es runter zu kriegen, die Wurst und der Käse schien frisch aus der Verpackung zu kommen, dann fuhr dieser alberne Roboter mir fast in die Haxe und zur Krönung wurden wir auch noch beim Essen gefilmt. Ich habe kein Schild diesbezüglich gesehen. Meinen größten Respekt und dank hat die Reinigungskraft bekommen, die auf allen Vieren die Dusche schrubbt. Ansonsten ziehe ich Usedom, Rügen vor... Das war leider gar nichts. Oh, nicht zu vergessen, 12 Euro Parkgebühr pro Tag....hamma.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel, sehr schöner Wellnes und Saunabereich....freundliches, hilfsbereites Personal....sehr umfangreiches leckeres Frühstück

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freuen Sie sich auf sehr nettes und zuvorkommendes Personal

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein sehr gutes Hotel mit hohen Standards an Sauberkeit. Der Aktivbereich mit Kletterwand Fitness und Tischtennis Kicker Airtable Hockey ist gut gepflegt und modern gestaltet. Insbesondere an Trainingsgerät gibt es eine große Auswahl. Frühstück mit großer und abwechslungsreicher Auswahl. Gerne wieder! Kleiner Hinweis: wenn ich nach knapp 800 km Anreise mit den Worten "So haben Sie das aber nicht gebucht" begrüßt werde, (statt guten Tag, herzlich willkommen, frohe Ostern,... Wären Sie so gut und würden mir ihre Buchungsbestätigung zeigen?), dann droht ein eher miesgelaunter Gast (hier ich). Zumal die Buchung nur intern falsch belegt war, der Fehler in der Technik auch mal vorkommen kann! Die freundlichen anderen Mitarbeiter haben das Ruder aber locker rumgerissen...

Anfahrt zu Hotel IV Jahreszeiten Zingst:



Weitere Deutsche Restaurants in Zingst

Google Footer