Restaurant LARA Tisch reservieren im Restaurant Restaurant LARA in Stralsund Deutsch
4.7 323 5
Am Fischmarkt 4 4 Stralsund Mecklenburg-Vorpommern 18439
+49 3831 666339

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Stralsund

Restaurant LARA in Stralsund - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant LARA

Restaurant LARA
Am Fischmarkt 4 4
18439 Stralsund

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant LARA

Telefon: +49 3831 666339
Webseite: http://www.das-restaurant-lara.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant LARA

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 12:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Restaurant LARA

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant LARA

table_bar Serviceoptionen im Restaurant LARA

info Barrierefreiheit im Restaurant LARA

percent Angebote im Restaurant LARA

restaurant Speiseoptionen im Restaurant LARA

wc Ausstattung im Restaurant LARA

mood Ambiente im Restaurant LARA

groups Publikum im Restaurant LARA

calendar_month Planung im Restaurant LARA

credit_card Zahlungen im Restaurant LARA

baby_changing_station Kinder im Restaurant LARA

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant LARA

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit der Familie zum Abendessen dort, Plätze hatten wir reserviert und da noch unverhofft Besuch kam, mussten wir noch ein paar Plätze dazu reservieren, es war überhaupt kein Problem. Wir waren alle begeistert vom Essen, vom Service und dem sehr angenehmen Ambiente. Ein Restaurant was auf Qualität anstatt Quantität setzt, das heißt, endlich mal normale Portionen, für mich zählt Klasse statt Masse. Es gab einen kleinen Gruß aus der Küche, auch nicht selbstverständlich. Ich hatte eine Vorspeise und einen Hauptgang, Dessert passte leider nicht mehr rein, und war ausreichend satt. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2016 hatte uns Herr Jahnke schon ein Menü für unsere erste Tochter zur Taufe geschrieben, doch wegen Umlegung der Feier in private Räumlichkeiten hatten wir dieses Angebot nicht angenommen. Nun stand wieder eine Taufe für unsere kleine Tochter an und wir haben uns gern an das Menü von damals zurück erinnert. Der Kontakt mit Herrn Jahnke war immer sehr nett und prompt gab es zu jeder Mail eine Rückmeldung. Für uns wurden die Türen außerhalb der Öffnungszeiten geöffnet, die Tische zu einer langen Tafel gestellt und mit unserer Deko verziert. Es war alles wie wir uns das vorgestellt haben. Der Service sehr aufmerksam und freundlich, ein richtig tolles Team. Das Menü einfach der Wahnsinn. Wir gehen gerne lecker essen, aber dies war mehr als lecker, ein Gaumengenuss. Alle Gäste und wir waren rund um zufrieden und wir werden definitiv nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines schönes Restaurant mit einer gut gekochten Karte.

home_pin Anfahrt zu Restaurant LARA



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Stralsund

↑ Nach oben

Google Footer