Drehspieß Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Drehspieß Imbiss in Stralsund Deutsch
4.1 52 5
Carl-Loewe-Ring 9 9 Stralsund Mecklenburg-Vorpommern 18435

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Stralsund

Drehspieß Imbiss in Stralsund - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Drehspieß Imbiss:

Drehspieß Imbiss
Carl-Loewe-Ring 9 9
18435 Stralsund

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Drehspieß Imbiss:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Drehspieß Imbiss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Drehspieß Imbiss:

Preis: €

Serviceoptionen im Drehspieß Imbiss

Speiseoptionen im Drehspieß Imbiss

Ambiente im Drehspieß Imbiss

Zahlungen im Drehspieß Imbiss

Bewertungen von Drehspieß Imbiss:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Döner dort schmeckt super lecker egal von dort oder von woanders her der Besitzer ist auch sehr freundlich und ich muss ganz ehrlich sagen Döner macht süchtig ????????????????????????????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.09.2023 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind oft da und holen unseren Döner. Schmeckt immer wieder gut. Kennt sein Stammpersonal und weiß was die essen. Weiter so.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.03.2023 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit diesem Herr sind wir sehr sehr zufrieden, er macht seine Türgische Pizza super und der Geschmack ist der Hammer. Nur der Eingang, da muss man sportlich sein.

Anfahrt zu Drehspieß Imbiss:



Weitere Deutsche Restaurants in Stralsund

Google Footer