Grünthaler Krug Tisch reservieren im Restaurant Grünthaler Krug in Stralsund Deutsch
4.6 153 5
Jakob-Kaiser-Straße 14 14 Stralsund Mecklenburg-Vorpommern 18437
+49 3831 498515

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Stralsund

Grünthaler Krug in Stralsund - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Grünthaler Krug

Grünthaler Krug
Jakob-Kaiser-Straße 14 14
18437 Stralsund

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Grünthaler Krug

Telefon: +49 3831 498515

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Grünthaler Krug

Montag: 11:00-14:00
Dienstag: 11:00-14:00
Mittwoch: 11:00-14:00
Donnerstag: 11:00-14:00
Freitag: 11:00-14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Grünthaler Krug

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Grünthaler Krug

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Grünthaler Krug

info Barrierefreiheit im Grünthaler Krug

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Grünthaler Krug

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben für die Gedenkfeier nach der Seebestattung meiner Mutti hier ein Catering bestellt. Wir haben uns relativ kurzfristig gemeldet, wurden jedoch sehr einfühlsam beraten, und unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Canapes und Fingerfoods waren einfach fantastisch. Ein großes Lob von unserer Familie für Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Gaumenfreuden. Meine Mutti liebte schönes Essen, sie hätte dies alles gemocht. Herzlichen Dank. Familie Junge

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.11.2023 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zur Hochzeit ein Buffet bestellt. Und waren mehr als zufrieden. Die Damen sind super nett und das Essen war wirklich ausgezeichnet gut. Vielen Dank für alles .

home_pin Anfahrt zu Grünthaler Krug



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Stralsund

↑ Nach oben

Google Footer