Lindenhotel Stralsund Tisch reservieren im Restaurant Lindenhotel Stralsund in Stralsund Deutsch
4.4 380 5
Lindenallee 41 41 Stralsund Mecklenburg-Vorpommern 18437
+49 3831 4820088

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Stralsund

Lindenhotel Stralsund in Stralsund - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Lindenhotel Stralsund

Lindenhotel Stralsund
Lindenallee 41 41
18437 Stralsund

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Lindenhotel Stralsund

Telefon: +49 3831 4820088
Webseite: http://www.stralsund-lindenhotel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Lindenhotel Stralsund

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Lindenhotel Stralsund

info Amenities im Lindenhotel Stralsund

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Lindenhotel Stralsund

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches, familiär geführtes Hotel. Ich war nun schon oft hier und komme immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 28.10.2023 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 20.10.2023 um 05:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel liegt am Rande von Stralsund in einem "Plattenbau"-Gebiet mit einem kleinen Park. Die Lage ist ruhig und man kann, nach einem 5 minütigen Spaziergang, im angrenzenden Einkaufszentrum einkaufen. Das Hotel bietet Übernachtungen, in einfach gehaltenen, sauberen Zimmern an????. Für einen angemessenen Preis kann man das Frühstücksbuffet dazu buchen, was sein Geld allemal wert ist...top. Parkplätze kann man gegen eine wirklich kleine (1,-€/Nacht) Gebühr dazu buchen????. Das Personal ist spitze???????????? Alles in allem sehr zu empfehlen wenn man eine Übernachtungsmöglichkeit zu einem angemessenem Preis sucht. ABER: Es muss jedem klar sein, dass , außer Frühstück, keine Speisen angeboten werden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.10.2023 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Unterkunft gutes Frühstück

home_pin Anfahrt zu Lindenhotel Stralsund



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Stralsund

↑ Nach oben

Google Footer