Asia Bistro Duc Ngoc Tisch reservieren im Restaurant Asia Bistro Duc Ngoc in Rostock Asiatisch
4.9 81 5
Friedhofsweg 36 36 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18057
+49 381 4603265

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Rostock

Asia Bistro Duc Ngoc in Rostock - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Asia Bistro Duc Ngoc

Asia Bistro Duc Ngoc
Friedhofsweg 36 36
18057 Rostock

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Asia Bistro Duc Ngoc

Telefon: +49 381 4603265

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Asia Bistro Duc Ngoc

Montag: 10:30-20:30
Dienstag: 10:30-20:30
Mittwoch: 10:30-20:30
Donnerstag: 10:30-20:30
Freitag: 10:30-20:30
Samstag: 10:30-20:30
Sonntag: 10:30-20:30

dinner_dining Speisen Asia Bistro Duc Ngoc

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Asia Bistro Duc Ngoc

table_bar Serviceoptionen im Asia Bistro Duc Ngoc

percent Angebote im Asia Bistro Duc Ngoc

restaurant Speiseoptionen im Asia Bistro Duc Ngoc

mood Ambiente im Asia Bistro Duc Ngoc

baby_changing_station Kinder im Asia Bistro Duc Ngoc

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Asia Bistro Duc Ngoc

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Nachmittagsgenuss! Mein Kollege und ich hatten das Vergnügen, am Nachmittag ein köstliches 2-zu-2-Essen in diesem Restaurant zu genießen, und wir waren absolut begeistert. Das Essen wurde schnell serviert und kam schön warm an unserem Tisch an. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war wirklich unschlagbar - wir fühlten uns wie Könige, besonders angesichts der großzügigen Portionen. Was diesen Besuch jedoch wirklich besonders machte, war der fantastische Service, den uns der Koch persönlich bot. Als ich aus Versehen ein falsches Gericht bestellte, reagierte der Koch äußerst professionell und freundlich. Er tauschte mein Gericht sofort aus und brachte mir stattdessen mein gewünschtes Gericht - alles mit einem Lächeln und einer herzlichen Begrüßung. Unser Nachmittag hier war absolut perfekt und wir werden definitiv wiederkommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Leute sind sehr freundlich und essen ist für den Preis sehr gut. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr günstiges und gutes vietnamesisches Essen

home_pin Anfahrt zu Asia Bistro Duc Ngoc



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Rostock

↑ Nach oben

Google Footer