KAI40 - Restaurant & Bar Tisch reservieren im Restaurant KAI40 - Restaurant & Bar in Rostock Sushi
4.4 306 5
Lange Str. 40 40 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18055
+49 381 37500

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Rostock

KAI40 - Restaurant & Bar in Rostock - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von KAI40 - Restaurant & Bar:

KAI40 - Restaurant & Bar
Lange Str. 40 40
18055 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von KAI40 - Restaurant & Bar

Telefon: +49 381 37500
Webseite: https://kai40.de/locations/restaurant/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von KAI40 - Restaurant & Bar:

Montag: 06:00-15:00,17:30-22:00
Dienstag: 06:00-15:00,17:30-22:00
Mittwoch: 06:00-15:00,17:30-22:00
Donnerstag: 06:00-15:00,17:30-22:00
Freitag: 06:00-15:00,17:30-22:00
Samstag: 06:30-15:00,17:30-22:00
Sonntag: 06:30-15:00,17:30-22:00

Speisen in KAI40 - Restaurant & Bar:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - KAI40 - Restaurant & Bar:

Serviceoptionen im KAI40 - Restaurant & Bar

Highlights im KAI40 - Restaurant & Bar

Barrierefreiheit im KAI40 - Restaurant & Bar

Angebote im KAI40 - Restaurant & Bar

Speiseoptionen im KAI40 - Restaurant & Bar

Ausstattung im KAI40 - Restaurant & Bar

Ambiente im KAI40 - Restaurant & Bar

Publikum im KAI40 - Restaurant & Bar

Planung im KAI40 - Restaurant & Bar

Zahlungen im KAI40 - Restaurant & Bar

Kinder im KAI40 - Restaurant & Bar

Parkplätze im KAI40 - Restaurant & Bar

Bewertungen von KAI40 - Restaurant & Bar:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren als Hotel Gäste hier für Frühstück und Abendessen. Frühstück wie aus einer anderen (positiven) Liga. Es gibt fast alles und dann auch noch in sehr hoher Qualität. Einzig und allein die Auswahl an veganen Produkten bzw. deren Kennzeichnung könnte noch besser sein (Milch, etc.) Kinder Buffet hat unsere kleinen sehr glücklich gemacht. Abendessen raffiniert, nicht von der Stange und dennoch alles 'harmonisch' ohne zu abgefahren zu sein.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein Erlebnis Wir waren hier schon zu mehreren Geburtstagsfeiern. Die Auswahl an Speisen ist immer mehr als reichhaltig und geschmacklich sehr gut. Das kann man wirklich alles uneingeschränkt empfehlen. Ob warme Speisen, Salate oder Kuchen. Besonders lieben wir die Eismaschine. Die Getränke Auswahl ist auch sehr gut. Natürlich ist der Preis nicht billig, aber für das Angebot mehr als fair. Wir kommen immer wieder gern wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon einige Male während unserer Hotelaufenthalte im Restaurant essen. Sehr nettes Personal und das Essen ist auch sehr zu empfehlen. Tolles Ambiente

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Mädelstag Brunchen , dass essen war einwandfrei. Ich hätte mir nur etwas weniger Antipasti und dafür mehr Auswahl beim Frühstücksbelag gewünscht . Die Wurst direkt auf dem Käse war nicht so appetitlich für Vegetarische Gäste etwas abschreckend , nächstes mal eine eigene Käsescheibeplatte währe toll. Ansonsten war alles Tipi topi, die Toiletten waren sauber und es roch nach der schönen Handseife , die ich direkt gekauft habe und der Kaffee aus der Maschine war fabelhaft !! Bis bald ????✨????

Anfahrt zu KAI40 - Restaurant & Bar:



Weitere Sushi Restaurants in Rostock

Google Footer