Vietnam-Thai-Bistro Tisch reservieren im Restaurant Vietnam-Thai-Bistro in Rostock Asiatisch
4.5 253 5
Alt Bartelsdorfer Str. 18 18 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18146
+49 381 6860798

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Rostock

Vietnam-Thai-Bistro in Rostock - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Vietnam-Thai-Bistro

Vietnam-Thai-Bistro
Alt Bartelsdorfer Str. 18 18
18146 Rostock

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Vietnam-Thai-Bistro

Telefon: +49 381 6860798

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Vietnam-Thai-Bistro

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Vietnam-Thai-Bistro

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Vietnam-Thai-Bistro

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Vietnam-Thai-Bistro

info Barrierefreiheit im Vietnam-Thai-Bistro

percent Angebote im Vietnam-Thai-Bistro

restaurant Speiseoptionen im Vietnam-Thai-Bistro

wc Ausstattung im Vietnam-Thai-Bistro

mood Ambiente im Vietnam-Thai-Bistro

groups Publikum im Vietnam-Thai-Bistro

baby_changing_station Kinder im Vietnam-Thai-Bistro

local_parking Parkplätze im Vietnam-Thai-Bistro

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Vietnam-Thai-Bistro

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, super um mal was leckeres zu essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War bereits 3x dort um "Gebratenen Nudeln mit Gemüse und Hühnchen" zu bestellen. Wir wurden immer freundlich bedient, es gab sogar Gratisbeigaben in Form von Suppen oder Lollies. Die Zubereitung ging immer flott und Preis-Leistung ist aus meiner Sicht hervorragend. Natürlich schmeckte uns das Essen bisher immer. Und ich werde wieder einkehren. Heute wieder eingekehrt, so wie auch diverse Male seit meiner letzten Bewertung. Ich bleibe dabei.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich nehme mir hier seit Jahren regelmäßig etwas zu Essen mit. Die Nudelpfanne mit Hähnchen und das gebackene Huhn süß/sauer sind einfach richtig gut. Auch die Suppe, die es kostenlos dazu gibt, ist echt lecker. Die Portionen sind groß und der Preis dafür gerechtfertigt. Die Angestellten sind immer sehr lieb. Ich freue mich schon wieder auf meinen nächsten Besuch.

home_pin Anfahrt zu Vietnam-Thai-Bistro



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Rostock

↑ Nach oben

Google Footer