Lokal "Am KAI 334" Tisch reservieren im Restaurant Lokal "Am KAI 334" in Rostock Sushi
3.3 18 5
Alter Hafen S 334 334 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18069
+49 381 80170

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Rostock

Lokal "Am KAI 334" in Rostock - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lokal "Am KAI 334":

Lokal "Am KAI 334"
Alter Hafen S 334 334
18069 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lokal "Am KAI 334"

Telefon: +49 381 80170
Webseite: https://amkai334.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lokal "Am KAI 334":

Montag: 07:00-14:00
Dienstag: 07:00-14:00
Mittwoch: 07:00-14:00
Donnerstag: 07:00-14:00
Freitag: 07:00-14:00
Samstag: 09:00-13:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Lokal "Am KAI 334":

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Lokal "Am KAI 334":

Serviceoptionen im Lokal "Am KAI 334"

Barrierefreiheit im Lokal "Am KAI 334"

Angebote im Lokal "Am KAI 334"

Speiseoptionen im Lokal "Am KAI 334"

Ausstattung im Lokal "Am KAI 334"

Ambiente im Lokal "Am KAI 334"

Publikum im Lokal "Am KAI 334"

Kinder im Lokal "Am KAI 334"

Parkplätze im Lokal "Am KAI 334"

Bewertungen von Lokal "Am KAI 334":

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Osterbrunch in der Kantine Wir waren Ostern‘ 24 dort zum Brunch. Es begann damit, dass man das „ Restaurant“ - besser die Kantine des Fortbildungszentrums suchen musste. Keine direkte Werbung, kein Gehwegaufsteller - also einmal rum um das ganze Gebäude ( tröstlich- es ging einigen anderen Besuchern auch so). Die Platzierung musste erfragt werden- kein aktives Zugehen der Bedienung Das Buffet, sagen wir mal eher „übersichtlich“ . Nach über 1 Std. wurde nicht nachgelegt - gerade bei der Fisch-Vorspeise; nur 2 Fleischgerichte ( 1x Lamm und Nudeln mit Huhn) , dafür viel Sättigungs-Beilagen… Die Bohnen sehr „ al dente“ , die Nudeln kalt, da der Chafing nur mit 1 Brenner lief. Bedienung: nicht zugewandt, nicht aufmerksam, eher wortkarg. Fazit: Tolle Lage am alten Rostocker Hafen. Das Ambiente = modere Kantine. Speisen geschmacklich gut ! Anrichtung, Nachlegen , Beschriftung der Speisen stark verbesserungsbedürftig. Preis - Leistung: dafür überteuert. Schade!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe im Februar 2024 meinen 60.Geburtstag mit 70 Gästen gefeiert Die Räumlichkeiten und das Ambiente sind unschlagbar.Der Blick auf das Wasser und die lange Fensterfront sind toll.In Zusammenarbeit mit Herrn Lenk und Frau. Krakow wurde die Feier sehr gut organisiert.Das Essen hat allen geschmeckt und der Service war super.Man kann dort auch Hotelzimmer buchen,was sehr praktisch war. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Lokal "Am KAI 334":



Weitere Sushi Restaurants in Rostock

Google Footer