Hotel und Restaurant Haus Linden Tisch reservieren im Restaurant Hotel und Restaurant Haus Linden in Prerow Deutsch
4.1 99 5
Gemeindepl. 3 3 Prerow Mecklenburg-Vorpommern 18375
+49 38233 636

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Prerow

Hotel und Restaurant Haus Linden in Prerow - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel und Restaurant Haus Linden:

Hotel und Restaurant Haus Linden
Gemeindepl. 3 3
18375 Prerow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel und Restaurant Haus Linden

Telefon: +49 38233 636
Webseite: https://haus-linden.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel und Restaurant Haus Linden:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel und Restaurant Haus Linden:

Amenities im Hotel und Restaurant Haus Linden

Bewertungen von Hotel und Restaurant Haus Linden:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.10.2023 um 06:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.09.2023 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vom 8. bis zum 10. September im Hotel. Die Lage des Hotels nicht weit weg vom Strand. Es ist ebenfalls sehr ruhig. Die Zimmer waren ausreichend ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück war klasse. Hervorzuheben ist der Service in diesem Hotel. Wir wurden an den beiden Tagen von einem jungen Mann bedient, der sehr freundlich war und sich nett mit uns unterhalten hat. Wir wurden sogar gefragt, ob wir ein Spiegelei oder Cappuccino zum Frühstück haben möchten. Alle Servicekräfte waren sehr fleißig und sehr nett. Der Eigentümer und auch das Team zeigen, wie es geht, wenn man seinen Beruf gerne ausübt. Wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt. Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.09.2023 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel liegt sehr günstig. Die Gegend ist sehr schön und ruhig der Strand ist gleich dahinter. Das Zimmer ist sehr schön und sauber. Das Frühstück sehr reichlich und abwechslungsreich. Was mich aber stutzig macht, da das Zimmer nicht billig ist und ich den Parkplatz "pro Tag" noch 6 Euro zusätzlich bezahlen muss.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.09.2023 um 10:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.08.2023 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel und Restaurant Haus Linden:



Weitere Deutsche Restaurants in Prerow

Google Footer