Restaurant Wiesenau Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Wiesenau in Prerow Deutsch
4.9 101 5
Grüne Str. 37 37 Prerow Mecklenburg-Vorpommern 18375
+49 38233 748001

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Prerow

Restaurant Wiesenau in Prerow - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Wiesenau:

Restaurant Wiesenau
Grüne Str. 37 37
18375 Prerow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Wiesenau

Telefon: +49 38233 748001

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Wiesenau:

Montag: 16:00-21:00
Dienstag: 16:00-21:00
Mittwoch: 16:00-21:00
Donnerstag: 16:00-21:00
Freitag: 16:00-21:00
Samstag: 16:00-21:00
Sonntag: 16:00-21:00

Speisen in Restaurant Wiesenau:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Wiesenau:

Serviceoptionen im Restaurant Wiesenau

Barrierefreiheit im Restaurant Wiesenau

Angebote im Restaurant Wiesenau

Speiseoptionen im Restaurant Wiesenau

Ausstattung im Restaurant Wiesenau

Ambiente im Restaurant Wiesenau

Publikum im Restaurant Wiesenau

Planung im Restaurant Wiesenau

Zahlungen im Restaurant Wiesenau

Kinder im Restaurant Wiesenau

Haustiere im Restaurant Wiesenau

Bewertungen von Restaurant Wiesenau:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

... wir haben hier gestern sehr sehr gut gegessen! Hier stimmt vom Ambiente bis zum Service einfach alles. Der Koch begrüßt seine Gäste hier noch persönlich (wo gibt es sowas heute noch?). Ich hatte das 5 Gänge Menü, was in Preis-Leistung unschlagbar ist! Alles perfekt auf den Punkt gegart und toll angerichtet. Geschmack einfach ein Erlebnis! Danke an das Team von Wiesenau für diesen tollen Abend! ...wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Essen, kleine und sehr feine Speisekarte mit qualitativ sehr hochwertigen Zutaten. Wir kommen garantiert wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr besondere Art von Geschmack, Restaurant und Interieur,sprich auch von den Gastgebern.Ein wundervoller Empfang von einem tollen Mitarbeiter und ein Koch wie man ihn in Frankreich erwartet.er erinnerte mich sehr an Gerhard Depardieu.positiv gemeint. Und jetzt zum essen.ein wirklicher Gaumenschmaus,der uns beide sehr überzeugt hat. Wir können es nur weiterempfehlen.p.s den Teller bringe ich morgen wieder.

Anfahrt zu Restaurant Wiesenau:



Weitere Deutsche Restaurants in Prerow

Google Footer