Best Western Plus Ostseehotel Waldschloesschen Tisch reservieren im Restaurant Best Western Plus Ostseehotel Waldschloesschen in Prerow Deutsch
4.6 278 5
Bernsteinweg 9 9 Prerow Mecklenburg-Vorpommern 18375
+49 38233 6170

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Prerow

Best Western Plus Ostseehotel Waldschloesschen in Prerow - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Best Western Plus Ostseehotel Waldschloesschen:

Best Western Plus Ostseehotel Waldschloesschen
Bernsteinweg 9 9
18375 Prerow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Best Western Plus Ostseehotel Waldschloesschen

Telefon: +49 38233 6170
Webseite: https://www.bestwestern.de/cgi-bin/WebObjects/BestWestern.woa/4/wa/goToRooomSelect?hotel=95477

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Best Western Plus Ostseehotel Waldschloesschen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Best Western Plus Ostseehotel Waldschloesschen:

Amenities im Best Western Plus Ostseehotel Waldschloesschen

Bewertungen von Best Western Plus Ostseehotel Waldschloesschen:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Evtl. Plastikgläser für die Sauna damit dort auch ein kühles Bier getrunken werden kann

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben ein sehr schönes und erholsames Wochenende in diesem netten Hotel verbracht. Das Personal ist äußerst zuvorkommend, die Lage ist super, das Hotel schön gelegen und gut ausgestattet. Besonders der Wellnessbereich sowie Innen- und Außenpool haben uns sehr gefallen. Wir hatten einen Standard Doppelzimmer gebucht, welches ordentlich ausgestattet ist. Das Parken ist auf dem Gelände möglich. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Unsere einzigen Kritikpunkte sind, dass sich im Bad unseres Zimmers Staubweben an der Decke befanden. Weiterhin war die Oberplatte des Waschtischs aufgequollen (am vorderen Rand deutlich sichtbar) und die Verkleidung der Duschwanne nicht richtig befestigt. Das sind aber lediglich kleine bauliche Mängel. Schwerer anzunehmen war für uns die dünne und damit hellhörige Zimmertür. Wer sich nach dem Frühstück noch einmal gemütlich aufs Ohr legen wollte, wurde durch Stimmen auf dem Flur (ob von Gästen oder Servicepersonal) davon abgehalten. Das hatten wir so in diesem Maße noch nie erlebt. Das Frühstücksbuffet wirkte zum Ende hin immer etwas ausgesucht. Das warme Buffet wurde teilweise nur auf Nachfrage aufgefüllt. Auf dem kalten Buffet waren manche Dinge irgendwann einfach gar nicht mehr vorhanden. Das ist natürlich bedauerlich, wenn man ausnahmsweise mal etwas länger schlafen möchte als sonst. Das schmälert dann leider doch etwas die Freude am Frühstück. Alles in allem war es aber für uns doch ein sehr schönes und erholsames Wochenende.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Lage für viele lohnenswerte Entdeckungen. Aus meiner Sicht Gutes Niveau in jeder Hinsicht und daher Empfehlenswert. Ich werde gern wieder dort buchen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Best Western Plus Ostseehotel Waldschloesschen:



Weitere Deutsche Restaurants in Prerow

Google Footer