Restaurant Blockhütte Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Blockhütte in Prerow Deutsch
4.7 177 5
zu, Bernsteinweg 10 10 Prerow Mecklenburg-Vorpommern 18375
+49 38233 69177

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Prerow

Restaurant Blockhütte in Prerow - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Blockhütte:

Restaurant Blockhütte
zu, Bernsteinweg 10 10
18375 Prerow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Blockhütte

Telefon: +49 38233 69177
Webseite: http://www.blockhuette-prerow.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Blockhütte:

Montag: 12:30-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:30-21:00
Freitag: 12:30-21:30
Samstag: 15:00-21:30
Sonntag: 12:30-21:30

Speisen in Restaurant Blockhütte:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Blockhütte:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Blockhütte

Speiseoptionen im Restaurant Blockhütte

Planung im Restaurant Blockhütte

Zahlungen im Restaurant Blockhütte

Parkplätze im Restaurant Blockhütte

Bewertungen von Restaurant Blockhütte:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 01:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikal, zünftig und bodenständig. Alles absolut in Ordnung. Meine 1. Wahl nähe Campingplatz

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig eingerichtete Blockhütte mit schönen Sitzgelegenheiten. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Das Essen ist sehr lecker und für die Top-Lage auch echt nicht zu teuer. Jederzeit wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zufällig das Restaurant Blockhütte entdeckt. Wir waren positiv überrascht, von der freundlichen Bedienung bis zum leckeren Essen und dem gemütlichen Ambiente. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren 4 mal zum Abendessen zu Gast,tolles Essen,reichlich und sehr gut angerichtet. Absolute Weiterempfehlung. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Restaurant Blockhütte:



Weitere Deutsche Restaurants in Prerow

Google Footer