Ribs & Bones Tisch reservieren - Restaurant Ribs & Bones in Kühlungsborn
4 39
Ostseeallee 7 Kühlungsborn Mecklenburg-Vorpommern 18225
038293 88609

Tisch reservieren - Restaurant Ribs & Bones in Kühlungsborn

Adresse:

Ribs & Bones
Ostseeallee 7
18225 Kühlungsborn

Kontakt:

Telefon: 038293 88609
Webseite: http://www.europa-hotel.de/gastronomie/american-steakhouse.html

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Ribs & Bones hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ribs & Bones

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andy Schmidt von Dienstag, 15.11.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider gar nicht zu empfehlen. 15 Minuten auf die Karte gewartet, Service sehr oberflächlich und schleppend, Touristenabzocke, Fleischqualität mangelhaft, Gewicht stimmt nicht, die Reklamation des Essens wurde schulterzuckend beantwortet, halt Pech gehabt, weder eine Entschuldigung noch eine Wiedergutmachung, vollen Preis kassiert, es wird mit Infobons statt Rechnung kassiert, da staunt man sich als ordentlicher Steuerzahler, wir als Einheimische gehen da nie wieder hin, hättens eigentlich wissen müssen, selber schuld, beim letzten Mal wars auch schon schei...

Bewertung von DRAGON BOY von Montag, 24.10.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

tja, hätte gern meine erfahrungen mitgeteilt, wurde aber schon an der tür abgewiesen." wenn sie nicht reserviert haben, dann ist das pech." kein gruß, kein hallo, nichts. und auch nicht der satz: möchten sie morgen einen tisch? hämisch grinsend weggedreht.

Bewertung von Kai-Torsten Schmidt von Freitag, 14.10.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reservierung wird empfohlen. Wir waren spontan am Vortag dort, haben leider keinen Platz mehr bekommen.Aber man hat uns gleich einen für den nächsten Tag angeboten. Wir haben es nicht bereut. Essen ist sehr lecker und reichhaltig gewesen. Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von O Ros von Samstag, 10.09.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Steak mit guten vorhergehenden Erklärungen, nettes und aufmerksames Personal. Ein Punkt Abzug wegen langer Wartezeit auf das Essen, aber das Restaurant war draußen voll und es wurde auf Wartezeitet von ca. einer Stunde hingewiesen. Ist etwas länger geworden, aber das gute Essen entschädigt für die lange Wartezeit...

Bewertung von Andrea Mumrey von Freitag, 26.08.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die negativen Kommentare nicht bestätigen. Wir sind per Zufall dort vorbei und haben einen Platz bekommen , obwohl dieser reserviert war. Wir wurden höflich darauf hingewiesen das in anderthalb Stunden die Gäste kommen. Das Personal ist sehr sehr freundlich und schnell. Das essen ist das beste gewesen im Gegensatz manch anderen so toll angepriesenen Lokalen hier im Ort. Das Preis / leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Selbst auf meine extra wünsche wurden mit einem lächeln erfüllt. Ich kann es nur empfehlen. Wer ohne Enttäuschung da vorbei schauen möchte, empfehle ich, sich ein Tag vorher einen Tisch zu reservieren . Besucht auch deren Webseite um Missverständnisse zu vermeiden, zB. Öffnungszeiten/ Küchenpause und und.

Bewertung von Daniel Pascher von Freitag, 26.08.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten uns heute kurz entschlossen gegen 17 Uhr in dem lokal essen zu gehen. Es war eigentlich alles reserviert und somit ausgebucht. Man bat uns aber unter dem Aspekt das wir bis 19 Uhr nur noch einen Tisch haben könnten einen an. Die Ries waren zart und reichhaltig. Bei meiner Frau gingen sie nett auf jeden Extrawunsch ein. Fazit . Ein sehr gutes schmackhaftes Restaurant. Und jederzeit zu empfehlen. Danke und bis zum nächsten mal

Bewertung von Rene Schäfer von Donnerstag, 25.08.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe mir mit meiner Frau Gedanken gemacht, was es heute zu essen gibt, es viel die Wahl auf dieses lokal. Im Internet stand, dass die Küche von 12 bis Mitternacht geöffnet sei. Da dieses lokal direkt an der Promenade ist, wo Parkplätze Rar und teuer sind. 6 Euro für 2 Stunden parken. 14.40 uhr. Dort angekommen sehen wir das Schild küchenpause von 15-17 Uhr. Wir sind dann rein und fragten nach einem Tisch für 2 Personen zum essen. Die Küche ist geschlossen kam als Antwort, auf den Einwand, dass es noch 20 Minuten seien und ich Grade 6 Euro in die Parkuhr geschmissen habe kam von der Bedingung nur "pech" Schade, dass man dort so abgefertigt wird.

Bewertung von Andreas Rieger von Dienstag, 02.08.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Spareribs waren unglaublich gut. Der Preis angemessen. Bedienung war sehr freundlich. Und ich finde es toll das ich um 23:00 Uhr noch was zu essen bekam. Danke

Bewertung von S. Schäfer von Dienstag, 02.08.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus meiner Sicht einer der besten Burger. Der Burger wird frisch gegrillt und aufgeklappt in 2 Hälften saftig serviert. Kein trockner, fester Klotz, wie schon vielfach anderswo gesehen. Mit frisch gemahlenem Pfeffer, leckerem Ketchup lacht das Burger-Herz. Auf einem Teller mit Salat, leckeren Kartoffelecken oder auch mit Pommes eine absolute Spitzenleistung. Auch Preis/Leistung sind mehr als stimmig. 2-3 Mal im Jahr reisen wir aus Ostwestfalen an die Ostsee-Küste und bemühen uns einen Besuch einzuplanen.

Bewertung von Norman Rachow von Montag, 01.08.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gelungener Service - Mal was komplett anderes. Vom leckeren Burger bis zum Premium Steak. Eventgastro - Man kan seinem Strak beim Grillen zugucken. TIPP RESERVIEREN ohne keine Chance.

Bewertung von Stefan Rachow von Donnerstag, 28.07.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viel Fleisch in allen Variationen: Argentinisches Rumpsteak, Rib-Eye-Steak, T-Bone-Steak, als XXL-Burger, Rippchen mit Honigmarinade oder die scharfe Variante...

Bewertung von J. Schmerbauch von Mittwoch, 13.07.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

7 Personen mit Hunger wollten gern im Außenbereich Platz nehmen, ca 10 Gäste sitzen in diesem Bereich und man schickte uns sehr unfreundlich fort, mit der Begründung außen bieten wir keinen Service. Vielleicht haben wir ja eine Fata Morgana gesehen. Und die 300€ haben wir gern im Tillman Hahns ausgegeben. Dort sicher nie mehr...

Bewertung von Michael Strietzel von Sonntag, 05.06.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Rippchen und Burger! Guter Service!

Bewertung von Astrid Michel von Samstag, 21.05.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu zweit dort essen. Wir wollten gerne drinnen essen, weil wir den Zigarettenrauch nicht vertragen, da einer Asthmatiker ist. Uns wurde gesagt, dass Innen alle Plätze vergeben sind. Aber als Gruppen mit 4 oder mehr Personnen kamen, wurde gefragt- drinnen oder draußen.... Der Service lief im Allgemeinen sehr schleppend. Das Essen war nicht berauschend. Man kann es als Massenabfertigung beschreiben. Wir würden da nicht mehr essen gehen. Aber unsere Kritiken hat da sowie so keinen interessiert. Das Geld kommt auch so.

Bewertung von Stephan Berghoff von Donnerstag, 12.05.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ribs und leckerer Burger in großzügigen Portionen.

Bewertung von Klaus Martin von Mittwoch, 06.01.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes hotel mit toller lage. Frühstück szeit bis 13.00 ist sensationell. War alles shr schön.

Bewertung von Alexander Brands von Sonntag, 03.01.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Zimmer haben keine Klimaanlage. Wenn Nachmittags die Sonne auf die Zimmer scheint, bringt auch der innenliegende Sonnenschutz für nachts keine Abkühlung. Die Zimmertüren sind Brandschutztüren, die nicht leise schließen. D.h. es herrscht ein ständiges Türengeknalle, besonders wenn das Reinigungspersonal arbeitet. Wir hatten die Zimmer über dem Spa-Bereich. Am ersten Morgen wurden wir um 6.00 Uhr von lauter Musik geweckt. Das Reinigungspersonal begann mit der Arbeit. Am vorletzten Abend fanden wir bis Mitternacht keinen Schlaf. Gäste hatten sich Zugang zu dem bereits geschlossenen Spa-Bereich verschafft und eine Privatparty veranstaltet. Dabei wurde ständig die Gegenstromanlage betätigt. Der eine Stern ist für die ausgiebige Frühstückszeit. Im Großen und Ganzen haben wir viel Geld für einen unserer schlechtesten Urlaube bezahlt. Nie wieder.

Bewertung von Marco Schlueter von Freitag, 25.12.2015 um 22:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Restaurant, Service freundlich , kann einem aber wenig über die Produkte erzählen. Leider ist das Essen nicht der Renner. Pulled Pork aus dem Konvektomat , Coleslaw schmeckt wie ein Fertigprodukt. Die Ribs waren okay aber auch nur weil die Soße lecker war. Die Burger sind Top. Die offene Küche find ich gut. Wenn ich nochmal dort hinfahre werde ich mal ein Steak probieren, vielleicht ist es ja ein Renner.

Bewertung von Susanne Brand von Dienstag, 17.11.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

⭐️ Top Service ⭐️ Hervorragende Küche ⭐️ Freundliche Gastlichkeit ⭐️ Wohlfühl-Wellness-Bereich ⭐️ Rundum Sorglos Paket

Bewertung von Christian Naumann von Sonntag, 25.10.2015 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal. Zimmer war auch alles in.Ordnung. Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

Bewertung von Hellmut L. von Mittwoch, 09.09.2015 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Kellner, guter Fisch

Bewertung von Meisterderhexen hexer von Donnerstag, 03.09.2015 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen , nette Beratung und Bedienung, empfehlenswert

Bewertung von ralph Kietzke von Sonntag, 23.08.2015 um 23:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schicke Fassade, schöner Blick aufs Meer. Aber leider Abzockbude. Bestellt man zwei Frühstückbuffets und hat ein Kind dabei, zahlt man automatisch für drei, auch ohne Bestellung und auch, wenn das Kind nichts gegessen hat. Der bestellte Kakao war dann nicht im dritten Buffet enthalten, sondern wurde noch oben drauf gerechnet. Diskussionen mit dem Personal liefen ins Leere, der Kellner verwies auf die Direktiven der Geschäftsleitung und verbat es sich, über 11€ zu streiten. Nicht der Gast, sondern das schnelle Geld stehen hier im Mittelpunkt. Lieber nebenan, die lange Schlange der Stadtbäckerei in Kauf nehmen.

Bewertung von Benjamin Roter von Samstag, 06.06.2015 um 13:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bäckerei okay, gute Auswahl, leckere Kuchen. Aber Achtung! Wer hier frühstücken will, erlebt eine Überraschung. Statt der Brötchen aus der Bäckerei gibt es nicht ganz fertiggebackene kleine Hotelbrötchen und das dann auch noch für viel Geld. Zum Kaffeetrinken, Eis- oder Kuchenessen aber zu empfehlen. Durchweg freundliches Personal.

Bewertung von Arne Wehpunkt von Montag, 25.05.2015 um 11:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Brunch ein Witz und dann 15€ pro Nase gleicht Abzocke

Bewertung von So Gl von Sonntag, 17.05.2015 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal. Ein klasse Früstück und Abend-Menü. Zimmer top. Wir kommen ganz bald wieder....

Bewertung von NEUBERT Alexandre von Mittwoch, 22.10.2014 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alors la aussi j'ai savouré d'excellentes glaces faites "MAISON" avec au choix une multitude de parfum... un régal pour les papilles Je vous recommande aussi les gateaux faits maison bien sûr.....

Bewertung von Tim Langanke von Dienstag, 16.09.2014 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Echt schönes Ambiente egal ob auf der Terrasse, Drinnen oder im Dachgeschoss. Die stylische Einrichtung zieht sich wie ein roter roter Faden durch das ganze Haus. Das essen vorbildlich, frisch, heiß und echt lecker. Es klingt vielleicht echt unwirklich. Aber es gibt wirklich nichts zu meckern. Es ist alles so wie es sein soll und man es sich im Urlaub auch wünscht.

Bewertung von ralf-peter oberüber von Mittwoch, 23.07.2014 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exquisite Backwaren , toller Guten morgen Kakao , habe ich jeden morgen genußvoll über mich ergehen lassen. Danke an das Gourme Café mit der großen Auswahl und den besten Croissants an der Ostsee Küste ...wenn auch nicht jeder der angestellten Mitarbeiter sich bewusst war welcher Güteklasse diese Einrichtung vertritt. Egal , es war mir eine super tolle Freude dort mein Geld zu lassen. DANKE an die Teams und die Eigentümer

Bewertung von Christine Horst von Montag, 30.09.2013 um 08:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Familiengeführtes Restaurant mit einem entsprechend nettem Service. Vo der Stimmigkeit des Ambientes muss man vielleicht ein paar Abstriche machen, dieses wird aber durch die Betreiber mehr als aufgefangen. Leckeres Essen, und ein passendes Dessert. Weiter so

Bewertung von Thomas Teuteberg von Donnerstag, 26.09.2013 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. ... die Kartoffeln ein muss... ganz nette Bedienung... kinderfreundlich...wie bei Oma

Bewertung von erik_thee_ dude von Donnerstag, 05.09.2013 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut klasse, das Café Röntgen ist eins der besten Cafés in Deutschland kleiner tipp fahrt da hin bestellt euch einen guten Drink und genießt das leben

Bewertung von Luzy Weber von Sonntag, 25.08.2013 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen maximal Durchschnitt. Tiefkühlgemüse und Packungshollandaise bei einem 19,00 Euro-Essen. Getränke okay. Ausblick unschlagbar - Ostseeblick vom Feinsten. Fürs ◦ Essen ◦ 2 Sterne ◦ für den ◦ Ausblick und Service ◦ 5 Sterne.◦

Bewertung von Heike K. von Samstag, 22.06.2013 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant , freundliche Bedienung und das Essen ist auch klasse .Durch den tollen Blick auf die Ostsee kann man alles noch mehr genießen.

Bewertung von Stephan Krause von Dienstag, 23.04.2013 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Inken Spieß von Dienstag, 11.09.2012 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, übersichtliche Karte, Essen kommt schnell, Service wirkte etwas gehetzt.

Bewertung von Sandro Wendt von Dienstag, 17.07.2012 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schicke Einrichtung,Essen haben wir nicht getestet,Getränke ok,guter schneller Service,toller Ausblick zur See und zum großen Spielplatz - daher ideal für Eltern zum Ausspannen während die Kinder spielen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 15.02.2012 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo an alle Freunde des guten Geschmackes, Am 14.02.2012 hatten mein Freund und ich dieses kleine nette Lokal besucht. Unser Kind verbringt seine Ferien bei Oma und Opa. Und gestern war Valentinstag. Eine guter Grund einmal auszuspannen und die schöne verschneite Küstenlandschaft in Kühlungsborn anzuschauen. Wir haben schon einen ausführlichen Bericht auf Restaurant-Kritik geschrieben, möchten aber hier noch mal auf dieses besondere Lokal hinweisen. Dieses schöne Restaurant ist nett eingerichtet, farblich warm, mediteran, zeitlos gestaltet und mit vielen kleinen Assecoires ausgestattet. Muscheln, Treibholz, Boote und ein niedliches Fangnetz weisen auf maritime Küche hin. Große Schilder über dem Tresen bewerben tolle Angebote und Besonderes. Ein freundlicher Wirt begrüßte uns. Gut gelaunte Gäste saßen schon. Platz war noch vorhanden. Wir wählten das Tagesangebot: Forelle nach "Müllerinart", Schnitzel mit Bratkartoffeln. Zuvor wurde ein Würzfleisch und ein kleiner Salat verspeist. Getrunken haben wir Lübzer Pils vom Fass und einen Tequila Sunrise. Zum Abschluss gab es noch einen Schwedeneisbecher. Da wir unsere Speisen gegenseitig probierten und auch die Teller tauschten, können wir ein gemeinsames Urteil abgeben. Über gut gezapftes kühles Pils lässt sich nicht viel sagen, jedoch der Cocktail war prozentual und farblich eine sehr gute Mischung. Die Speisen waren hervorragend. Qualität und Frische überzeugten. Die Mengen sind optimal. Die Wartezeiten sind angenehm. Man erhält zur Überbrückung einen schönen Flyer, der viele kleine Informationen zum Restaurant und zur Region bereithält. Der Wirt ist aufmerksam und hält alle Gäste bei guter Laune. Der Service kommt dabei nicht zu kurz. Wir können dieses wunderbare kleine Restaurant nur weiter empfehlen. Hier ist alles stimmig von der Begrüßung über Speisen und Getränke bis zum Abschied. Auch der Internetauftritt des Restaurants - an dem noch gefeilt wird - ist außergewöhnlich gut. Wir bekamen einen Genuss für alle Sinne, preislich absolut fair. Wir werden es weiter empfehlen, beobachten und auf jeden Fall auch weiter aufsuchen. Danke an die Betreiber für diesen unvergesslichen Valentis-Abend und wir wünschen viele Gäste für die Zukunft. Nadine und Niclas aus Rostock

Bewertung von Thomas Schütze von Freitag, 20.05.2011 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Ribs & Bones