Hotel Schweriner Hof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Schweriner Hof in Kühlungsborn Deutsch
4.3 247 5
Ostseeallee 46 46 Kühlungsborn Mecklenburg-Vorpommern 18225
+49 38293 790

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kühlungsborn

Hotel Schweriner Hof in Kühlungsborn - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Schweriner Hof:

Hotel Schweriner Hof
Ostseeallee 46 46
18225 Kühlungsborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Schweriner Hof

Telefon: +49 38293 790
Webseite: http://www.schwerinerhof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Schweriner Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Schweriner Hof:

Amenities im Hotel Schweriner Hof

Bewertungen von Hotel Schweriner Hof:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön gelegenes Hotel direkt am Strand, mit vielen Restaurants, wir haben uns dort sehr wohlgefühlt ???? das gesamte Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, wir hatten einen Wunsch,der prompt erfüllt wurde,das Frühstück ist reichhaltig und lecker,für jeden etwas dabei,wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Lage direkt am Strand. Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Einziger Kritikpunkt ist das nur sporadisch verfügbare und schwache WLAN

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerlich schon etwas angestaubt , gute Lage ansonsten naja. Auf jeden Fall ein tolles Gebäude in einer top Lage.

Anfahrt zu Hotel Schweriner Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Kühlungsborn

Google Footer