Restaurant Linden & Fein Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Linden & Fein in Kühlungsborn Deutsch
4.1 21 5
Dünenstraße 15 15 Kühlungsborn Mecklenburg-Vorpommern 18225
+49 38293 420

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kühlungsborn

Restaurant Linden & Fein in Kühlungsborn - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Linden & Fein:

Restaurant Linden & Fein
Dünenstraße 15 15
18225 Kühlungsborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Linden & Fein

Telefon: +49 38293 420
Webseite: https://hotel-edison.de/restaurant-bar/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Linden & Fein:

Montag: 14:00-21:00
Dienstag: 14:00-21:00
Mittwoch: 14:00-21:00
Donnerstag: 14:00-21:00
Freitag: 14:00-21:00
Samstag: 14:00-21:00
Sonntag: 14:00-21:00

Speisen in Restaurant Linden & Fein:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Linden & Fein:

Serviceoptionen im Restaurant Linden & Fein

Barrierefreiheit im Restaurant Linden & Fein

Angebote im Restaurant Linden & Fein

Speiseoptionen im Restaurant Linden & Fein

Ausstattung im Restaurant Linden & Fein

Ambiente im Restaurant Linden & Fein

Publikum im Restaurant Linden & Fein

Planung im Restaurant Linden & Fein

Zahlungen im Restaurant Linden & Fein

Kinder im Restaurant Linden & Fein

Bewertungen von Restaurant Linden & Fein:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns spontan entschieden einmal ein ruhiger gelegenes Restaurant abseits der Promenade zu besuchen und sind begeistert????Vom Ambiente, über die Bedienung bis hin zum Essen hat alles gepasst????Wir kommen sehr gerne wieder????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 14:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Restauranträumlichkeit an sich ist ganz schön. Positiv zu bemerken ist auch, dass man beim Überreichen der Speisen- und Getränkekarte nicht sofort "überfallen" wird mit der Frage: Was möchten Sie trinken ? Man bekommt ausreichend Zeit sich für das Ein oder Andere zu entscheiden. Negativ ist festzustellen, dass die Hygiene, was die Reinigung der Tischoberflächen betrifft, nicht so prickelnd ist. Das Servicepersonal wischt nämlich über die Tische "mit einem Rutsch", d.h., die Tischsets werden nicht angehoben, also auch nicht darunter gesäubert. Das sollte unbedingt geändert werden. Zum Essen ist folgendes zu sagen: Mein bestelltes Dorschfilet war mit vielen Gräten versehen. Dass ein Fischfilet mal die eine oder andere Gräte beinhaltet ist normal, aber 8 Gräten bei nur einem Teilstück ? Das Fischfilet an sich war sehr trocken, die Bratkartoffeln totgebraten, man konnte sie schlecht kauen, manche waren schwarz und verbrannt, sogar die Speckwürfel waren pechschwarz. Ich habe das gesamte Essen zurückgegeben. Die neue Fischration war dann saftiger und grätenfrei, die Bratkartoffeln aber wieder schwarz und kaum genießbar. Das Knusperschnitzel meiner Frau war wirklich "knusprig". Unsere Vermutung: Friteuseschnitzel und kein Pfannenschnitzel. Die dazugehörigen Pommes waren sicherlich für drei Personen gedacht. Fazit: nicht empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.09.2023 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 16:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren für 10 Tage Gäste im Hotel Edison / Doppelzimmer mit Frühstück. Abends außerhalb des Hotels Edison zu speisen war geplant. Hier traten die ersten Probleme auf! Ab 18:00 Uhr ohne Reservierung einen Restaurantplatz zu bekommen war sehr schwierig! Zudem waren die Preise in vielen Restaurants unverschämt hoch. In einem griechischen Restaurant in der Nähe unseres Hotels, Brot zum Salat, Ketchup od. Mayonnaise zu den Pommes nur als Extras (gegen Bezahlung) zu bekommen! Wir entschieden uns daraufhin für das „Restaurant Linden & Fein“ in unserem gebuchten Hotel Edison. Hier wurden wir zuvorkommend und äußerst freundlich empfangen und auch bedient ! Das gesamte Service Personal war sehr aufmerksam. Insbesondere möchten wir in diesem Zusammenhang „LINH“ erwähnen. Das Essen war sehr gut! Besonders die Bratkartoffelgerichte mit Matjes oder Sauerfleisch sind empfehlenswert. Die Speisekarte ist überschaubar, wir haben aber immer etwas ansprechendes gefunden, insofern können wir die Kritiken auf dieser Seite nicht bestätigen! Das Preisniveau war angemessen.

Anfahrt zu Restaurant Linden & Fein:



Weitere Deutsche Restaurants in Kühlungsborn

Google Footer