Poseidon Tisch reservieren im Restaurant Poseidon in Kühlungsborn Deutsch
4.3 163 5
Hermannstraße 6 6 Kühlungsborn Mecklenburg-Vorpommern 18225
+49 38293 89280

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kühlungsborn

Poseidon in Kühlungsborn - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Poseidon:

Poseidon
Hermannstraße 6 6
18225 Kühlungsborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Poseidon

Telefon: +49 38293 89280
Webseite: http://www.hotelposeidon.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Poseidon:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Poseidon:

Amenities im Poseidon

Bewertungen von Poseidon:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbarer Aufenthalt im Poseidon! Die Zimmer waren makellos und komfortabel, das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit, die Lage perfekt für Stadterkundungen. Absolut empfehlenswert!"

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage war spitze ???? fussläufig war alles (Strand/City) sehr gut zu erreichen ???? die Zimmer waren sehr sauber und zweckmäßig mit kleinem Balkon ???? das Frühstück war mega spitze ???? das Personal immer nett und hilfsbereit ????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im großen und ganzen sehr zufrieden ???? das Frühstück war für nicht so doll, obwohl die Auswahl groß war. Das Zimmer war sauber, sehr groß und schön eingerichtet. Leider funktionierte der Fernseher nicht wirklich, es ging nur eine Lautstärke, welche ziemlich laut war...

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Poseidon:



Weitere Deutsche Restaurants in Kühlungsborn

Google Footer