RESTAURANT "LEINEN -LOS" Tisch reservieren im Restaurant RESTAURANT "LEINEN -LOS" in Kühlungsborn Deutsch
4.7 477 5
Ostseeallee 40 40 Kühlungsborn Mecklenburg-Vorpommern 18225
+49 38293 878565

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kühlungsborn

RESTAURANT "LEINEN -LOS" in Kühlungsborn - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von RESTAURANT "LEINEN -LOS":

RESTAURANT "LEINEN -LOS"
Ostseeallee 40 40
18225 Kühlungsborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von RESTAURANT "LEINEN -LOS"

Telefon: +49 38293 878565

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von RESTAURANT "LEINEN -LOS":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

Speisen in RESTAURANT "LEINEN -LOS":

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - RESTAURANT "LEINEN -LOS":

Preis: €€

Serviceoptionen im RESTAURANT "LEINEN -LOS"

Barrierefreiheit im RESTAURANT "LEINEN -LOS"

Angebote im RESTAURANT "LEINEN -LOS"

Speiseoptionen im RESTAURANT "LEINEN -LOS"

Ausstattung im RESTAURANT "LEINEN -LOS"

Ambiente im RESTAURANT "LEINEN -LOS"

Publikum im RESTAURANT "LEINEN -LOS"

Planung im RESTAURANT "LEINEN -LOS"

Zahlungen im RESTAURANT "LEINEN -LOS"

Kinder im RESTAURANT "LEINEN -LOS"

Parkplätze im RESTAURANT "LEINEN -LOS"

Haustiere im RESTAURANT "LEINEN -LOS"

Bewertungen von RESTAURANT "LEINEN -LOS":

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal war sehr freundlich und professionell. Beim Schnitzel hatten wir das Gefühl, dass es aus der Fritteuse kam, war sehr fettig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und freundlich, hier fühlt man sich sehr wohl und sehr willkommen, danke!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Relativ kleines, aber wunderschönes Lokal direkt an der Promenade. Eine nette Auswahl an leckeren Gerichten und ein toller Service!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier immer gern,wenn wir hier sind.Destotrotz muss ich hier auch ein Statement abgeben,wegen der Sache mit dem Kinderschnitzel der erwachsenen Dame.Ich finde es sehr arrogant von ihr,das Restaurant ,plötzlich mit der tiefsten DDR als Nostalgie zu vergleichen.Das könnten wir auch,aber erstens sind wir toletant,sind gut erzogen und zudem noch intelligent.Denn ein Wessi oder Ossi zu sein,ist nur eine geographische Lage dessen Geburt.Finde es jedoch immer wieder schlimm,das es gerade die Arroganz der "Wessis" zu verdanken ist,das es diese Worte noch gibt.Die Übernahme des armen Osten hat manch Besserwessi reich werden lassen und auch viele Andere.Ich wünsche dem Restsurant weiterhin, nur gute Rezessionen und finde es gut,das Sie sich dagegen gewährt haben.Leider muss man sich überall anmelden ,um seine Meinung dazu mitzuteilen.

Anfahrt zu RESTAURANT "LEINEN -LOS":



Weitere Deutsche Restaurants in Kühlungsborn

Google Footer