Restaurant Toplicht 54° Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Toplicht 54° in Kühlungsborn Deutsch
4.2 169 5
Waldstraße 1b 1b Kühlungsborn Mecklenburg-Vorpommern 18225
+49 38293 414442

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kühlungsborn

Restaurant Toplicht 54° in Kühlungsborn - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Toplicht 54°:

Restaurant Toplicht 54°
Waldstraße 1b 1b
18225 Kühlungsborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Toplicht 54°

Telefon: +49 38293 414442
Webseite: http://www.toplicht54.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Toplicht 54°:

Montag: 17:00-20:30
Dienstag: 17:00-20:30
Mittwoch: 17:00-20:30
Donnerstag: 17:00-20:30
Freitag: 17:00-20:30
Samstag: 17:00-20:30
Sonntag: 17:00-20:30

Speisen in Restaurant Toplicht 54°:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Toplicht 54°:

Serviceoptionen im Restaurant Toplicht 54°

Barrierefreiheit im Restaurant Toplicht 54°

Angebote im Restaurant Toplicht 54°

Speiseoptionen im Restaurant Toplicht 54°

Ausstattung im Restaurant Toplicht 54°

Ambiente im Restaurant Toplicht 54°

Publikum im Restaurant Toplicht 54°

Planung im Restaurant Toplicht 54°

Zahlungen im Restaurant Toplicht 54°

Kinder im Restaurant Toplicht 54°

Parkplätze im Restaurant Toplicht 54°

Haustiere im Restaurant Toplicht 54°

Bewertungen von Restaurant Toplicht 54°:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als Gäste das Campingplatzes haben wir am ersten Abend das Restaurant besucht. Die Menü Auswahl war gut und auch die Preise durchaus angemessen. Leider habe ich jedoch völlig daneben gegriffen. Die Rahmsoße meines Schnitzel schmeckte extrem nach Knoblauch und war nicht genießbar. Ich habe die Sauce vom Schnitzel gekratzt um wenigstens das Fleisch essen zu können. Dieses habe ich dann auch der Bedienung völlig sachlich mitgeteilt, diese lachte mich daraufhin aus. Wenige Minuten später kam wohl eine etwas höher gestellte Kraft und bot mir ein Getränk aufs Haus an. Dieses habe ich dann gerne angenommen. Das konnte jedoch meine schlechte Erfahrung nicht vollständig kompensieren. Aufgrund dieser netten Geste vergebe ich jedoch immerhin drei Sterne.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem freundlichen Telefonat wurden wir aufgeklärt das wir auch als Nicht Camper willkommen sind. Wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen war Superlecker, nicht zu wenig und nicht zu viel. Die Soße von der Camperpfanne war Meega und Schnitzel bestens selbst paniert. Wir waren gerne hier . Vielen lieben Dank

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top einfach nur top.... Ambiente super Essen mehr als Klasse... und beiden sehr freundlichen, netten und professionellen Damen vom Service unser herzlichsten Dank. Wir waren mehrfach dort zu Besuch und wurden jedesmal auf neue positiv überrascht.... Danke danke, wir hoffen dass ihr alle gesund und vorallem so Top und entspannt bleibt.... In Berlin würden wir solche lieben wie Euch jeden Tag feiern..... Danke

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 08:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schade bin in der Vorsaison hier. Man wird hier herzlich Empfangen. Die Bäckerei ist morgens zwei oder drei Stunden auf. Die Auswahl von Brötchen reichhaltig. Das Restaurant macht um 17 Uhr auf.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leute....geht so oft es geht in dieses Restaurant. Das Essen ist einfach mega lecker. Und unsere Lotte (????) war auch herzlich willkommen. Top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Anfahrt zu Restaurant Toplicht 54°:



Weitere Deutsche Restaurants in Kühlungsborn

Google Footer