Pension & Restaurant Strand-Corso Tisch reservieren - Restaurant Pension & Restaurant Strand-Corso in Kühlungsborn
4 13
Strandpromenade 23 Kühlungsborn Mecklenburg-Vorpommern 18225
038293 13838

Tisch reservieren - Restaurant Pension & Restaurant Strand-Corso in Kühlungsborn

Adresse:

Pension & Restaurant Strand-Corso
Strandpromenade 23
18225 Kühlungsborn

Kontakt:

Telefon: 038293 13838
Webseite: http://www.strandcorso.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pension & Restaurant Strand-Corso hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pension & Restaurant Strand-Corso

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin Rudolph von Sonntag, 25.09.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Drausen viel Wind und drinnen nette freundliche Bedienung, das erwärmt schon mit. Der Fisch war lecker. Am Nebentisch gab es zum brennenden Schnaps noch ein Gedicht serviert, Gäste die nicht gleich Platz fanden, wurde empfohlen einen Moment an der Bar Platz zu nehmen. Der Service wuste ja wer schon gezahlt hat. Und die Aussicht auf die bewegte Ostsee war einfach Klasse.

Bewertung von Marko Rönisch von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Vorallem leckere Eisbecher. Empfehlenswert

Bewertung von Gerald Schmidt von Montag, 12.09.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes essen, sehr nette bedienung.. gebe reichliche 4 Sterne, die ich auf grund der übertroffenen erwartung (der durchwachsenen bewertungen wegen) auf 5 aufrunde..

Bewertung von E. Croghs von Dienstag, 26.07.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, jedoch meiner Meinung nach leicht zu teuer. Trotzdem schönes Ambiente mit Blick auf den Strand/Ostsee. Gute Anlaufstelle für Fischgerichte, sonst aber eher keine Empfehlung. Da gibts besseres in Kühlungsborn.

Bewertung von Thorsten C. Goers von Montag, 11.07.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Lage und tolle Zimmer mit Blick aufs Meer! Das Frühstück ist nicht in buffetform aber reichlich für zwei Personen und sehr abwechslungsreich und liebevoll zubereitet. Tolles Restaurant mit schöner Terrasse, ebenfalls mit Blick auf die Ostsee und insgesamt eine liebevoll geführte kleine Pension. Hier kann ich nicht nur die Übernachtung, sondern auch einen Besuch im Restaurant absolut empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen.

Bewertung von Katja D. von Freitag, 01.07.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn meine Eltern in Kühlungsborn sind, müssen sie mindestens einmal hier Essen gehen. Daher waren wir auch da und kann es nur bestätigen. Das Essen ist sehr gut und das Personal freundlich. Prima und nur weiter zu empfehlen!

Bewertung von Robsen Le von Montag, 27.06.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal ob mit Rad oder mit Fußballstuhl: Toller, kompetenter und sehr freundlicher Service. Qualitativ sehr hochwertige sowie vielseitige Küche und dazu sehr schnell! Für jeden der in Kühlungsborn gastiert ein Muss! Die Fischsuppe ist die beste an der Küste. Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Torben W. von Samstag, 28.05.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren fahren wir nach Kühlungsborn. Der Kuchen wird vom Chef gebacken.

Bewertung von Antje Zogbaum von Donnerstag, 15.10.2015 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, sehr gemütlich und das Essen war rundum gelungen und sehr lecker - sehr zu empfehlen!

Bewertung von Marcel Basch von Sonntag, 27.09.2015 um 17:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz freier, unreservierter Plätze mit Blick auf das Meer sind meine Frau, mein Kind und ich nach "Hinten" hinter die Bar verwiesen wurden. Dort lagen Haare auf dem Tisch und die Essensreste vom Vorgänger. Widerlicher geht's kaum. Zum Glück fand die Classic Radio Navigation einen adäquaten Ort und wir konnten den Nachmittag angenehm ausklingen lassen.

Bewertung von Christoph Timphus von Montag, 24.08.2015 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fahren seit Jahren nach Kühlungsborn und ein Besuch im Strandcorso ist Pflicht! Das Essen ist top und von guter Qualität! Bedienung freundlich und zügig! Sollte man mal nicht sofort einen Platz bekommen, kann man an der Theke Platz nehmen und innerhalb von einigen Minuten wird einem auch schon ein Platz zugewiesen! Besonders zu empfehlen sind die Desserts! Ohne kann ich das Restaurant nicht verlassen!

Bewertung von Holger Steinert von Samstag, 30.08.2014 um 19:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man sitzt schön auf der Terrasse mit Blick aufs Meer an der Strandpromenade, der Service ist schnell, die Getränke und Preise o.k., aber das Niveau der Speisen, die wir hatten, war Kantinenniveau (Bruschettabelag sehr einfach und süßlich, Remoulade zum Fisch ein undefinierbares Etwas, ebenfalls süßlich, der Kartoffelsalat dürfte Fertigware aus dem Eimer gewesen sein). Schade, deshalb nur gut.

Bewertung von hänschen klein von Samstag, 01.03.2014 um 21:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

gerade eben dort gegessen; unser Fazit: der Fisch ist zu trocken und eine Scholle wurde nicht richtig ausgenommen; beim Essen kam plötzlich ein undefinierter Geruch hoch. Als der Happen im Mund verschwand, hat es genauso geschmeckt, wie es gerochen hat. Wir hätten nun alles zurückgehen lassen, doch der ekelhafte Geschmack musste weg und an anderer Stelle war der Fisch i.O. Somit haben wir am Ende gesagt, dass da eine Stelle nicht i.O. war. Die Reaktion der Bedienung: ja, wir nehmen den Fisch selbst aus und da kann schon mal ... Das hätte sie besser nicht gesagt, denn das ist ein Armutszeugnis. Zu trocken kann ja mal passieren aber einen Fisch in dieser Form halb ausgenommen in die Pfanne zu geben - unverständlich. Die Bedienung sagte dann nach dem Abräumen "ok, ist in Ordnung!" -kopfschüttel- und kein Wort der Entschuldigung!!! als wir dann die Rechnung orderten, wurde der Fisch voll berechnet. Eine 100% Rabattierung war nicht unser Ansinnen, aber eine Entschuldigung, ein Espresso oder irgendeine "entschuldigende Aufmerksamkeit" hätte genügt. Irgendeine nette Geste. Fehlanzeige. Stattdessen fing die Bedienung an, zu diskutieren und wir mussten mit den Worten unterbrechen: "Wir wollen uns den Abend nicht gänzlich verderben und sie möchte bitte jetzt abrechnen" kapiert hat sie nichts!!! man kann da sicherlich Essen gehen, doch in meinem Urlaub möchte ich mich so nicht bedienen lassen. daher die schlechte Wertung, denn Service gehört mit dazu und der lag im negativen Bereich Ach ja, wie die Bedienung behauptete, hätten wir uns beschweren können, als sie gefragt hat, ob alles i.O. ist. wir sind zwischendurch nicht gefragt worden! und da der Rest vom Fisch nicht so ekelhaft geschmeckt hat, haben wir von einer Beanstandung während des Essens abgesehen, weil wir auch gerne gemeinsam essen. so, nun ist gut! Bitte entschuldigt die Groß- und Kleinschreibung, bin immer noch verärgert, auch über mich, nicht doch sofort etwas gesagt zu haben. Passiert nicht wieder!!!

Adresse vom Restaurant Pension & Restaurant Strand-Corso


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kühlungsborn