Gaststübchen Kuddel-Daddel-Du Tisch reservieren im Restaurant Gaststübchen Kuddel-Daddel-Du in Kühlungsborn Deutsch
4.6 872 5
Ostseeallee 21A 21A Kühlungsborn Mecklenburg-Vorpommern 18225
+49 38293 6214

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kühlungsborn

Gaststübchen Kuddel-Daddel-Du in Kühlungsborn - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststübchen Kuddel-Daddel-Du:

Gaststübchen Kuddel-Daddel-Du
Ostseeallee 21A 21A
18225 Kühlungsborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststübchen Kuddel-Daddel-Du

Telefon: +49 38293 6214
Webseite: http://kuddel-daddel-du.jimdo.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststübchen Kuddel-Daddel-Du:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Gaststübchen Kuddel-Daddel-Du:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststübchen Kuddel-Daddel-Du:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststübchen Kuddel-Daddel-Du

Barrierefreiheit im Gaststübchen Kuddel-Daddel-Du

Angebote im Gaststübchen Kuddel-Daddel-Du

Speiseoptionen im Gaststübchen Kuddel-Daddel-Du

Ausstattung im Gaststübchen Kuddel-Daddel-Du

Ambiente im Gaststübchen Kuddel-Daddel-Du

Planung im Gaststübchen Kuddel-Daddel-Du

Zahlungen im Gaststübchen Kuddel-Daddel-Du

Kinder im Gaststübchen Kuddel-Daddel-Du

Parkplätze im Gaststübchen Kuddel-Daddel-Du

Haustiere im Gaststübchen Kuddel-Daddel-Du

Bewertungen von Gaststübchen Kuddel-Daddel-Du:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker und rießige Portionen... Unbedingt vorher reservieren sonst ist kaum ein reinkommen...

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Glück sind einfach rein... Natürlich alle Plätze besetzt, doch Spontanität zählt sich aus... Wir durften direkt an der Theke Platz nehmen... Und das war die beste Entscheidung des Tages... Eine typische Hafenkneipe/Restaurant mit super Essen... Die Inneneinrichtung sehr passend... Ein Besuch lohnt sich allemal... Das Zanderfilet war Mega... Bratkartoffeln mit Frühlingslauch ein Gedicht...Meine Freundin ( selbst Köchin) war ebenfalls schwer begeistert.... Passend dazu ein Rostocker Bier... Wir kommen wieder... Versprochen....!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich nettes gemütliches kleines Lokal mit nettem Service und gutem Essen. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist schwer, hier einen Platz ohne Reservierung zu bekommen. Das Essen ist lecker????, das Lokal sehr klein????????‍♀️, aber gut. Wir hatten einen Platz am Tresen. War i.O., aber am Tisch sitzt man bestimmt besser????

Anfahrt zu Gaststübchen Kuddel-Daddel-Du:



Weitere Deutsche Restaurants in Kühlungsborn

Google Footer