Strandhotel Ostende Tisch reservieren im Restaurant Strandhotel Ostende in Heringsdorf Pizza
4.5 350 5
Dünenstraße 24 24 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17419
+49 38378 510

Tisch reservieren für Pizza in Heringsdorf

Strandhotel Ostende in Heringsdorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Strandhotel Ostende:

Strandhotel Ostende
Dünenstraße 24 24
17419 Heringsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Strandhotel Ostende

Telefon: +49 38378 510
Webseite: http://www.strandhotel-ostende.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Strandhotel Ostende:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Strandhotel Ostende:

Amenities im Strandhotel Ostende

Bewertungen von Strandhotel Ostende:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel ist sehr modern und sehr stilvoll eingerichtet. Im Zimmer ist die Einrichtung harmonisch aufeinander abgestimmt und wir waren positiv überrascht. Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer freundlich. Wir kommen bestimmt nochmal wieder. Die Lage ist 1A.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 22:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Haus und die Zimmer sind in einem sehr guten und sauberen Zustand. Die Mitarbeiter sind stets bemüht und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist leider nichts besonderes. Die verwendeten Produkte sind zum Großteil vom Großmarkt. Warum müssen die Pancakes aus einem Automaten mit Fertigteig kommen und werden vom Koch nicht auf Bestellung selbst gemacht? Warum gibt es keine Nuss-Nougatcreme? Leider haben wir nicht das erhalten, was wir gebucht hatten. Statt der versprochenen und mit Sicherheit mit bezahlten Flasche Champagner gab es einen Cremant. Der ebenfalls versprochene Obstteller wurde komplett vergessen. Der Preis war trotzdem fällig. Für mich nicht nachvollziehbar war die Tatsache, dass mein Geburtstag nicht beachtet wurde. Es wurde sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt mit dem Verweis auf interne Aufklärung. Das System hätte die Daten nicht richtig übernommen. Das System kann nur so gut sein, wie der Anwender vor dem Monitor. Unsere Erwartungen waren an das 4-Sterne-Haus wohl doch zu hoch. Andere Häuser können es besser.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel ist nach einer gründlichen Renovierung wieder geöffnet. Alles ist neu und modern gestaltet. Von den Zimmern zur Seeseite hat man einen guten Ausblick aufs Meer. Die oberen Tagen erreicht mit einem Fahrstuhl. Der Zimmerservice ist zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich. Update... Nach unserem letzten Besuch waren wir im März wieder zu Gast. Auch unser zweiter Aufenthalt in dem Haus war sehr schön.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super angenehmes kleines Hotel mit bestem Service, freundlichen Mitarbeitern, leckerem Essen (hat 5* verdient) und schön gestalteten Zimmern. Auch der kleine Wellnessbereich mit Sauna ist sehr sauber und wunderbar gemütlich.

Anfahrt zu Strandhotel Ostende:



Weitere Pizza in Heringsdorf

Google Footer