Gaststätte Algarve Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Algarve in Wiesbaden portuguese;seafood
4.3 5 5
Kaiser-Friedrich-Ring 73 Wiesbaden Hessen 65185
0611 812312

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Algarve in Wiesbaden

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte Algarve hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Algarve:

Gaststätte Algarve
Kaiser-Friedrich-Ring 73
65185 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Algarve

Telefon: 0611 812312
Webseite: http://www.restaurant-algarve.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Algarve:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Algarve:



Fisch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Algarve:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Herbert von Sonntag, 08.04.2018 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu Gast im Süden. So stelle ich mir ein Restaurant in Portugal vor. Der Wirt, die Familie herzlich, das Essen entsprechend wie man in Portugal kocht. Wir hatte lecker Lamm und Schweinebraten aus dem Ofen. Toll und die Sauce ist unvergessen.

Bewertung von Petra Mohr von Sonntag, 25.03.2018 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen schon seit Jahren immer wieder gerne hierher. Lecker Essen, guten Wein tolle Familie.

Bewertung von Toni Ligerico von Samstag, 24.03.2018 um 09:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Enttäuschend Wir (6 Personen) waren bis auf zwei enttäuscht bis unzufrieden mit der Leistung: Lange Wartezeiten aufs Essen trotz Reservierung. Qualität des Essens: Labbrige Pommes, geschmacklose Bratkartoffeln, nur 3 ! nicht ausgenommene, daher bittere Sardinen (Galle-Geschmack), angeblich gegrillt in zu viel Öl, Rumpsteak sehnig, Radler war mehr Limo als Bier, das Ganze zu teuer und mit einer mir unpassend erscheinenden Show des Besitzers, wahrscheinlich um Kritik zu vermeiden. Ich komme aus Italien und weiß, wie Meeresfrüchte schmecken müssen und die hier haben nicht geschmeckt! Nachdem ich die anderen, doch recht positiven Rezensionen gelesen habe, vermute ich, dass es sich um einen einmaligen Fauxpas handelte.

Bewertung von Ricardina da Silva von Samstag, 10.03.2018 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer mal andere Gaumenfreuden erleben möchte ist hier richtig! Die portugiesische Küche ist außerordentlich lecker und hier kann man es schmecken. Sehr gute Speisen zu erschwinglichen Preisen....einfach mal selbst probieren...

Bewertung von thomas bihn von Mittwoch, 28.02.2018 um 08:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war hier zum ersten mal essen und war sehr begeistert. Fischgerichte in vielen Variationen. Ich fand sowohl die Vorspeise als auch den Hauptgang sehr lecker. Guter Service. Etwas angestaubt aber immer noch richtig gut. Die Gemütlichkeit fehlt ein wenig.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Algarve:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Wiesbaden