Algarve Tisch reservieren - Restaurant Algarve in Wiesbaden
4.3 12
Kaiser-Friedrich-Ring 73 Wiesbaden Hessen 65185
0611 812312

Tisch reservieren - Restaurant Algarve in Wiesbaden

Adresse:

Algarve
Kaiser-Friedrich-Ring 73
65185 Wiesbaden

Kontakt:

Telefon: 0611 812312
Webseite: http://www.restaurant-algarve.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr

Speisen:



Fisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Algarve hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Algarve

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roberto Franz von Samstag, 03.12.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und super frisch Symphatischer Chef

Bewertung von Benedikt M. von Sonntag, 20.11.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war unglaublich gut. Tintenfisch auf den Punkt perfekt gebraten und gewürzt. Thunfisch, Seezunge, Venusmuscheln: Alles perfekt zubereitet und gewürzt. Atmosphäre als wäre man wirklich in Portugal. Bedienung war trotz vollem Restaurant schnell und kompetent. Essen war ohne Warmhalten für 10 Personen gleichzeitig fertig. Wir haben mit viel Wein ca 35€/Person gezahlt. Uneingeschränkte Empfehlung.

Bewertung von Nico Hahl von Samstag, 22.10.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Wiesbaden.

Bewertung von Maximilian Mende von Samstag, 17.09.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Gut!

Bewertung von Oliver Schati von Sonntag, 17.07.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlich, humorvoll, preislich angemessen und sehr lecker. Eine absolute Empfehlung. Wenn wir das nächste Mal Wiesbaden besuchen statten wir der Algarve mit Sicherheit wieder einen Besuch ab, um weitere Leckereien auf der Speisekarte zu kosten. Danke für einen angenehmen Abend!

Bewertung von Sebastian Fuchs von Sonntag, 01.05.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war in Ordnung, ich konnte mal die portugiesische Küche probieren, aber das Fleisch war nicht so mein Fall. Die Crew war ziemlich überfordert und die Preise für das gebotene schon ziemlich hoch. Man kann dort mal Essen gehen, auf Dauer ist es aber nichts für mich.

Bewertung von pedro da Silva von Montag, 04.04.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach die beste Portuguieses Restaurant in Deutschland für mich . Da fehlt nichts.. traditionelles wie gehört in Küche und allgemeind. Das Essen ? Hmmm sooo lecker wie meine mutti gekocht hat in Portugal als ich kleine War .. Die Auswahl in die Karte unglaublich wünderschön ... Die Getränk auch So groß Auswahl mit so viele Getränke unglaublich Achso die kocherin ist wie meine mutti in Portugal kochen mit liebe ..Danke schön für die eine von die 10 mal ? Was ich gekommen bin essen und sogar extra zum mit nehmen ... ICH fahre sehr gern von Erfurt nach Wiesbaden nun um Ausflug zum essen bei euch.. Danke das dieses Restaurant gibs

Bewertung von Jan ::: von Mittwoch, 18.11.2015 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familienbetrieb, ausgezeichnete Küche, rustikales Ambiente. Das trifft es. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen auch sicherlich wieder. Weiter so!

Bewertung von Stefan Hachenberger von Sonntag, 15.03.2015 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer. Wieder. Gern.

Bewertung von Timo R. von Sonntag, 24.11.2013 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes mediterranes Essen und eine sehr freundlicher, engagierter Familienbetrieb. Wir waren mit 6 Personen anwesend und jedes Essen war hervorragend gewesen. Frische Küche. Rustikales Ambiente, wie in Portugal auch. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Fred-Michael Hoffmeister von Freitag, 19.07.2013 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres portugisisches Essen.Sehr nette Bedienung und guten Fado. Die Preise fanden wir ganz ok.Ein Wiederkommen ist schon in Planung. Wir waren am 18.07.2013 da.

Bewertung von Pia Weinert von Sonntag, 15.07.2012 um 12:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wollten gestern schön lecker Essen gehen und haben uns sehr auf die Portugiesische Küche gefreut ,man wurde sehr freundlich empfangen,aber die Enttäuschung lies nicht lange auf sich Warten ... haben uns eine Meeresfrüchte Fischplatte Bestellt und eine schöne Flasche Wein,da wurde uns schon jede Freude genommen ...der Kellner kam und meinte das haben wir nicht da auch den Wein nicht ,absolutes nogo für ein Restaurant von 4 Bestellungen 3 nicht machbar :-( das geht absolut gar nicht sind dann gegangen ohne dort zu Dinieren! Waren und sind schwer enttäuscht ,werden bestimmt nie mehr das Restaurant aufsuchen,wenn wir in Noten Bewerten müßten glatte 6 ! Absolut nicht weiter zu empfehlen!!

Adresse vom Restaurant Algarve


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Wiesbaden