Restaurant Huacas Peru Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Huacas Peru in Wiesbaden
4.2 6
Stiftstraße 12 Wiesbaden Hessen 65183
0611 88020158

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Huacas Peru in Wiesbaden

Adresse:

Restaurant Huacas Peru
Stiftstraße 12
65183 Wiesbaden

Kontakt:

Telefon: 0611 88020158
Webseite: http://huacas-peru.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Huacas Peru hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Huacas Peru

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Adrian Seith von Sonntag, 27.03.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von oliver schleyer von Samstag, 18.07.2015 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen. Die Lammgerichte sind ein Gedicht. Der Service ist sehr gut. Meiner Meinung der beste Grieche in Wiesbaden. Gemütliche Ambiente im Restaurant. Man sitz auch sehr schön draußen.

Bewertung von Olaf Lippold von Samstag, 16.11.2013 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker.

Bewertung von Afroditi Gireadou von Samstag, 17.12.2011 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Pfeifer von Dienstag, 22.06.2010 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn mich einer nach einem griechischen Restaurant in Wiesbaden fragt, dann empfehle ich ihm einfach das aus meiner Sicht Beste: Die Taverna Alexis Zorbas: Sehr schmackhafte Küche (weil weit leckerer als das vermeintlich griechische Allerlei manch anderer Anbieter). Spezialitäten, wie man sie selten bekommt, alles täglich frisch eingekauft und perfekt zubereitet. Hähnchen, Rinderfilet, Lamm, Meeresfische - alles vom Feinsten! Die gesamte Familie geht mit Herz und Talent an ihr Restaurant ran: Tolle (blitzblanke) Küche, herzlicher und fröhlicher Service, Sommerterrasse, Parkplätze im benachbarten Hof - hier stimmt einfach alles. Und deshalb gehen wir so gerne und immer wieder hin!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 19.02.2010 um 19:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten heute (Freitag) einen Tisch für 4 Personen reservieren und hatte augenscheinlich auch Glück es war für die gewünschte Zeit auch ein Tisch frei. Dann die Frage, ob wir einen Schlemmerblock haben, was von mir bestätigt wurde. Plötzlich war man nicht mehr bereit unds den Tisch zu reservieren, mit dem Argument, dass Schlemmerblock nicht Freitags und Samstags akzeptiert werden - angeblich wurde versäumt diesen Zusatz zu drucken. Die Verärgerung auf unserer Seite ist groß - so schnell verliert man 4 Kunden (wir werden auch nicht mehr ohne Guteschein hingehen)

Adresse vom Restaurant Restaurant Huacas Peru


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Wiesbaden