Restaurant Huacas Peru Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Huacas Peru in Wiesbaden peruanian
4.8 17 5
Stiftstraße 12 Wiesbaden Hessen 65183
0611 88020158

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Huacas Peru in Wiesbaden

Reservierung:

Restaurant Huacas Peru hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Huacas Peru:

Restaurant Huacas Peru
Stiftstraße 12
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Huacas Peru

Telefon: 0611 88020158
Webseite: http://huacas-peru.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Huacas Peru:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Huacas Peru:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Huacas Peru:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Huacas Peru:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Huacas Peru:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Huacas Peru:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Huacas Peru:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Larissa Bethe von Dienstag, 04.07.2017 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen unscheinbar bietet dieses erst vor drei Monaten eröffnete Restaurant peruanische Küche vom Feinsten. Der Kellner spricht deutsch, englisch und spanisch und ist äußerst freundlich. Auf Anfrage gibt er auch gerne Empfehlungen und erklärt, um was es sich bei den Gerichten handelt. Die Teller sind nicht überhäuft, wer daher lieber Quantität statt Qualität bevorzugt, ist hier falsch aufgehoben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aber! Besonders die Getränke haben es uns angetan. Größere Gruppen sollten reservieren, da es nur einen Koch gibt. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Timo Rohrberg von Dienstag, 27.06.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seeeehr leckeres, echt peruanisches Essen in nettem Ambiente. Man muss etwas Zeit mitbringen, aber es lohnt sich! Wir waren sicher nicht das letzte Mal da.

Bewertung von Fabian Bogazzi von Samstag, 24.06.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Essen hat etwas gedauert aber kein Manko... Einfach etwas Geduld mitbringen. :)

Bewertung von Sergio Ramirez Gölz von Mittwoch, 14.06.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, netter Inhaber und Bedienung. Leider lässt die Wartezeit zu Wünschen übrig, ansonsten wäre nichts auszusetzen und es kann nur besser werden! Salud!

Bewertung von Gino Koplin von Samstag, 20.05.2017 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Pepita Jimenez von Montag, 08.05.2017 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen schmeckt himmlisch

Bewertung von Anita Wagner von Sonntag, 19.03.2017 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bekamen einen Tipp von einem befreundeten Ehepaar und waren letztes Wochenende dort. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Tolles Ambiente, leckere Vor- und Hauptspeisen und ein sehr freundliches Personal.

Bewertung von Anita Wagner von Mittwoch, 08.03.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bekamen einen Tipp von einem befreundeten Ehepaar und waren letztes Wochenende dort. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Tolles Ambiente, leckere Vor- und Hauptspeisen und ein sehr freundliches Personal.

Bewertung von Tobias Diederich von Samstag, 25.02.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ann-Kristin Knop von Freitag, 24.02.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Katharina Dieseldorff von Donnerstag, 09.02.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, richtig peruanisches Essen. Sympathische Bedienung und ein gemütlicher Raum. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Adrian Seith von Sonntag, 27.03.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von oliver schleyer von Samstag, 18.07.2015 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen. Die Lammgerichte sind ein Gedicht. Der Service ist sehr gut. Meiner Meinung der beste Grieche in Wiesbaden. Gemütliche Ambiente im Restaurant. Man sitz auch sehr schön draußen.

Bewertung von Olaf Lippold von Samstag, 16.11.2013 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker.

Bewertung von Afroditi Gireadou von Samstag, 17.12.2011 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Pfeifer von Dienstag, 22.06.2010 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn mich einer nach einem griechischen Restaurant in Wiesbaden fragt, dann empfehle ich ihm einfach das aus meiner Sicht Beste: Die Taverna Alexis Zorbas: Sehr schmackhafte Küche (weil weit leckerer als das vermeintlich griechische Allerlei manch anderer Anbieter). Spezialitäten, wie man sie selten bekommt, alles täglich frisch eingekauft und perfekt zubereitet. Hähnchen, Rinderfilet, Lamm, Meeresfische - alles vom Feinsten! Die gesamte Familie geht mit Herz und Talent an ihr Restaurant ran: Tolle (blitzblanke) Küche, herzlicher und fröhlicher Service, Sommerterrasse, Parkplätze im benachbarten Hof - hier stimmt einfach alles. Und deshalb gehen wir so gerne und immer wieder hin!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 19.02.2010 um 19:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten heute (Freitag) einen Tisch für 4 Personen reservieren und hatte augenscheinlich auch Glück es war für die gewünschte Zeit auch ein Tisch frei. Dann die Frage, ob wir einen Schlemmerblock haben, was von mir bestätigt wurde. Plötzlich war man nicht mehr bereit unds den Tisch zu reservieren, mit dem Argument, dass Schlemmerblock nicht Freitags und Samstags akzeptiert werden - angeblich wurde versäumt diesen Zusatz zu drucken. Die Verärgerung auf unserer Seite ist groß - so schnell verliert man 4 Kunden (wir werden auch nicht mehr ohne Guteschein hingehen)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Huacas Peru:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Wiesbaden