Casa Azteca Tisch reservieren im Restaurant Casa Azteca in Wiesbaden Italienisch
4.3 363 5
Schiersteiner Str. 2 2 Wiesbaden Hessen 65187
+49 611 16888605

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Wiesbaden

Casa Azteca in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Casa Azteca:

Casa Azteca
Schiersteiner Str. 2 2
65187 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Casa Azteca

Telefon: +49 611 16888605
Webseite: https://www.casaazteca.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Casa Azteca:

Montag: 17:00-01:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-01:00
Donnerstag: 17:00-01:00
Freitag: 17:00-01:00
Samstag: 17:00-01:00
Sonntag: 17:00-01:00

Speisen in Casa Azteca:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Casa Azteca:

Serviceoptionen im Casa Azteca

Highlights im Casa Azteca

Barrierefreiheit im Casa Azteca

Angebote im Casa Azteca

Speiseoptionen im Casa Azteca

Ausstattung im Casa Azteca

Ambiente im Casa Azteca

Publikum im Casa Azteca

Planung im Casa Azteca

Zahlungen im Casa Azteca

Kinder im Casa Azteca

Parkplätze im Casa Azteca

Haustiere im Casa Azteca

Bewertungen von Casa Azteca:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Abend am 30.03.24 war einfach grandios ????❤️ Allein die unproblematische Online-Reservierung war top und unsere Wünsche bzgl. der begleitenden Rollstuhlfahrerin wurden unkompliziert berücksichtigt und umgesetzt. Auch während unseres Aufenthalts wurde stets darauf geachtet, dass sie sich wohlfühlt und es ihr an Nichts fehlt. Die Gerichte haben durchweg begeistert - sowohl geschmacklich als auch optisch. Der Service war außerordentlich freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre war locker, gemütlich und ansprechend und die Cocktails perfekt gemixt ???????? Was soll ich sagen? Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier. Ein absolutes Muss für Fans von Mexican food ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Farbenfrohe Gestaltung der Räumlichkeiten, sehr passend. Große Auswahl an Speisen, sehr lecker und aufmerksamer Service.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste Mal da. Klar ist, dass es definitiv nichts für den schmalen Geldbeutel ist . Aaaaber: es war jeden einzelnen cent wert (2 Hauptspeisen, 2 corona. 2 Wein und ein Nachtisch für rund 83 Euro). Tolle Atmosphäre, tolles Essen und eine fantastische und unglaublich aufmerksame, freundliche Bedienung (ganz großes Lob nochmal für diesen super Service am 23.03. Von 19 bis 21 uhr Uhr)! Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und einen wirklich schönen Abend dort verbracht. Hatten die fajita con pollo und Barbacoa. Beides sehr lecker und von der Menge perfekt! Auch der Rioja war absolut lecker. Da ich in einer anderen Rezension bereits gelesen hatte, dass nur Barzahlung möglich ist, habe ich entsprechend vorgesorgt. Absolut empfehlenswertes Lokal! ❤️❤️❤️❤️❤️

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles super nur leider zu teuer.

Anfahrt zu Casa Azteca:



Weitere Italienische Restaurants in Wiesbaden

Google Footer