Eismanufaktur Dolcemania Sonnenberg Tisch reservieren im Restaurant Eismanufaktur Dolcemania Sonnenberg in Wiesbaden Italienisch
4.1 41 5
Danziger Str. 10 10 Wiesbaden Hessen 65191
+49 611 53177778

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Wiesbaden

Eismanufaktur Dolcemania Sonnenberg in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eismanufaktur Dolcemania Sonnenberg:

Eismanufaktur Dolcemania Sonnenberg
Danziger Str. 10 10
65191 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eismanufaktur Dolcemania Sonnenberg

Telefon: +49 611 53177778
Webseite: https://dolcemania.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eismanufaktur Dolcemania Sonnenberg:

Montag: 11:00-19:30
Dienstag: 11:00-19:30
Mittwoch: 11:00-19:30
Donnerstag: 11:00-19:30
Freitag: 11:00-19:30
Samstag: 11:00-19:30
Sonntag: 11:00-19:30

Speisen in Eismanufaktur Dolcemania Sonnenberg:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Eismanufaktur Dolcemania Sonnenberg:

Bewertungen von Eismanufaktur Dolcemania Sonnenberg:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier zu einem Ausflug in Sonnenberg und haben das Eis war sehr empfehlenswert und man schmeckt die eigene Herstellung!

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für meine Kinder und mich die erste Anlaufstelle bezüglich Eis. Macht weiter so.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Eis in Wiesbaden. Eigene Manufaktur, echte Früchte, keine Fertigmischungen. Qualität die man schmeckt. Leute sind auch super freundlich!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.10.2023 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und im Gegensatz zu vielen anderen auch noch eigene Herstellung. Ja nicht günstig aber alle Lebensmittel werden teurer, immer noch besser als Fertigmischung. Und das Vanilleeis hat einen Hauch Zitrone, liebs!

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahrscheinlich das beste Eis in Sonnenberg ! An schönen Tagen wartet man doch auch gut und gerne mal 20 Minuten in der Schlange für die lang erwartete Abkühlung. Dafür ist das Eis dann aber sensationell!

Anfahrt zu Eismanufaktur Dolcemania Sonnenberg:



Weitere Italienische Restaurants in Wiesbaden

Google Footer