Giovanni‘s Pizza Tisch reservieren im Restaurant Giovanni‘s Pizza in Wiesbaden Pizza
3.7 62 5
Klarenthaler Str. 20 20 Wiesbaden Hessen 65197
+49 611 51016872

Tisch reservieren für Pizza in Wiesbaden

Giovanni‘s Pizza in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Giovanni‘s Pizza:

Giovanni‘s Pizza
Klarenthaler Str. 20 20
65197 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Giovanni‘s Pizza

Telefon: +49 611 51016872
Webseite: https://giovannis-wiesbaden.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Giovanni‘s Pizza:

Montag: 16:00-03:00
Dienstag: 16:00-03:00
Mittwoch: 16:00-03:00
Donnerstag: 16:00-03:00
Freitag: 16:00-03:00
Samstag: 13:00-03:00
Sonntag: 13:00-03:00

Speisen in Giovanni‘s Pizza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Giovanni‘s Pizza:

Serviceoptionen im Giovanni‘s Pizza

Angebote im Giovanni‘s Pizza

Speiseoptionen im Giovanni‘s Pizza

Ambiente im Giovanni‘s Pizza

Zahlungen im Giovanni‘s Pizza

Bewertungen von Giovanni‘s Pizza:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Mitarbeiter an der Kasse war echt super freundlich und hat gewartet bis wir uns entschieden hatten. Er war mega sympathisch und hat sich mit uns sehr nett und respektvoll unterhalten, während unsere Bestellung gemacht wurde. Das Essen war eine 20/10, wir waren echt sehr glücklich. Kommen definitiv jeder Zeit wieder. Liebe Grüße die zwei Nicht-Wiesbadener ;)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 09:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben unsere Bestellung um circa 22:00 Uhr aufgegeben und erhielten diese gegen 23:15 Uhr. Als das Essen schließlich ankam, war es leider nur lauwarm, aber geschmacklich konnte es dennoch überzeugen - insbesondere die Nutella-Calzone stach hervor. Der Paniniburger hingegen ließ zu wünschen übrig. Das Hauptproblem scheint in der Verwendung von Tiefkühl-Burgerpatties zu liegen, die dem Fleisch jeglichen Geschmack raubten. Ein Wechsel zu frischen Patties würde sicherlich ein vollmundigeres Fleischaroma und somit ein deutlich verbessertes Geschmackserlebnis bieten. Auch das Brot des Burgers und der Teig der Nutella-Calzone waren zwar kross und lecker, dennoch gibt es bei der Zusammenstellung des Paniniburgers einiges zu verbessern. Eine geschmacksintensivere Sauce und der Einsatz eines qualitativ besseren Käses würden den Burger erheblich aufwerten. Bei unserem Gericht war der Käse zwar sichtbar, aber geschmacklich nahezu unsichtbar, was auf die Verwendung eines minderwertigen Produktes hindeuten könnte. Insgesamt zeigt sich, dass das Essen durchaus Potenzial hat, jedoch deutlich von der Verwendung hochwertigerer Zutaten profitieren würde. Eine Überarbeitung einiger Rezepte, insbesondere des Paniniburgers, könnte das kulinarische Erlebnis erheblich verbessern. Die Pommes waren aber eine reine Katastrophe… Kennt man auch als TK Ware bei Lidl.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 03:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza war sehr lecker.Viel Belag mit einem knusprigen Boden.Die Pasta und das Panini mit Hähnchen war sehr lecker und reichlich.Die Lieferung kam schneller wie angezeigt und die Lieferanten und das ganze Team sind sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Giovanni‘s Pizza:



Weitere Pizza in Wiesbaden

Google Footer