Casa delle Olive Tisch reservieren im Restaurant Casa delle Olive in Wiesbaden Pizza
4.8 244 5
Ob. Webergasse 56 56 Wiesbaden Hessen 65183
+49 611 16860511

Tisch reservieren für Pizza in Wiesbaden

Casa delle Olive in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Casa delle Olive:

Casa delle Olive
Ob. Webergasse 56 56
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Casa delle Olive

Telefon: +49 611 16860511
Webseite: http://casadelleolive.de/?utm_source=gmb

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Casa delle Olive:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 13:00-22:30
Sonntag: 13:00-22:00

Speisen in Casa delle Olive:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Casa delle Olive:

Serviceoptionen im Casa delle Olive

Angebote im Casa delle Olive

Speiseoptionen im Casa delle Olive

Ausstattung im Casa delle Olive

Ambiente im Casa delle Olive

Publikum im Casa delle Olive

Planung im Casa delle Olive

Zahlungen im Casa delle Olive

Kinder im Casa delle Olive

Parkplätze im Casa delle Olive

Bewertungen von Casa delle Olive:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Holunderlimonade sehr zu empfehlen! Service ist sehr freundlich und offen. Hat Spaß gemacht sich mit ihm zu unterhalten. Pizza ist lecker, aber mir fehlt da ein bisschen der Knall bei Magherita.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fabulous service, very friendly staff & top quality, tasty food! Definitely recommend to try in Wiesbaden!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fluffiger, saftiger Rand und ein vom Ofen getigerter Teig bilden die Basis der besten Pizza Wiesbadens. Kein Wunder, wenn man einmal mit dem Besitzer gesprochen hat, der durch Italien und Europa reist, um von den besten Pizzerien zu lernen. Genauso ausgeklügelt wie der Teig ist auch die Soße und der Belag, hier wird nichts dem Zufall überlassen, jede Zutat ist gewissenhaft und mit dem Ziel maximaler Schmackhaftigkeit gewählt. Dann liegt dieses Pizzameisterwerk vor einem und wird zusätzlich durch ein fruchtiges hochqualitatives Olivenöl abgerundet. Eigentlich braucht es da nicht mehr als leckeren Käse auf der Pizza. Trotzdem ist die Auswahl an Belägen fantastisch und langweilig wird es dank wechselnder Wochenangebote nie. Neben dem hevorragenden Olivenöl gibt es übrigens auch fantastische Oliven, wie man sie selten serviert bekommt. Ist halt auch das Haus der Olive. Das Ambiente erinnert an die typische Pizzeria, allerdings um einen eigenen Charme erweitert. Wenn man bei schönem Wetter draußen sitzen kann, ist das Pizzaerlebnis komplett. Ein klassisches Restauranterlebnis sollte man allerdings nicht erwarten. Übrigens: Jedes Essen und vor allem eine Pizza wie diese leiden darunter geliefert zu werden. Uber Eats und Lieferando brauchen gerade zu Stoßzeiten sehr lange zum Ausliefern, wodurch lange Fahrtzeiten entstehen und dadurch wird die Qualität der Pizza beeinträchtigt. Das ist nicht die Schuld des Restaurants sondern die des Lieferdienstes und letztendlich des Kunden, der naiver Weise eine gelieferte Pizza mit einer Pizza im Restaurant gleichsetzt. Die Rezensionen, die dem Laden vorwerfen, die Pizza sei kalt, sollten lieber eine Rezension zu Lieferando und co verfassen, nicht über diesen Laden. Wer diesen Laden fair bewerten will, der muss die Pizza vor Ort probieren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza - toller Boden und hochwertiger Belag - der Preis ist angemessen Update - heute haben wir als Vorspeise Vitelllo Tonato gegessen und danach noch eine Pizza Quatro Formaggio - völlig ausreichend für 2 Personen - und war echt lecker.

Anfahrt zu Casa delle Olive:



Weitere Pizza in Wiesbaden

Google Footer