Il Pasticcino Tisch reservieren im Restaurant Il Pasticcino in Offenbach am Main Deutsch
4.5 245 5
Karlstraße 29 29 Offenbach am Main Hessen 63065
+49 69 98196919

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Offenbach am Main

Il Pasticcino in Offenbach am Main - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Il Pasticcino:

Il Pasticcino
Karlstraße 29 29
63065 Offenbach am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Il Pasticcino

Telefon: +49 69 98196919
Webseite: https://deumaps.top/il-passticcino-10002-de.html

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Il Pasticcino:

Montag: 08:00-19:00
Dienstag: 08:00-19:00
Mittwoch: 08:00-19:00
Donnerstag: 08:00-19:00
Freitag: 08:00-19:00
Samstag: 08:00-19:00
Sonntag: 09:00-17:00

Speisen in Il Pasticcino:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Il Pasticcino:

Preis: €

Serviceoptionen im Il Pasticcino

Angebote im Il Pasticcino

Speiseoptionen im Il Pasticcino

Ausstattung im Il Pasticcino

Ambiente im Il Pasticcino

Planung im Il Pasticcino

Kinder im Il Pasticcino

Bewertungen von Il Pasticcino:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Liebe und Leidenschaft der Chefin merkt man in allem: Der Einrichtung, dem Essen und dem Service. Es ist ein Traum dort etwas zu essen oder to go. Für jeden zu empfehlen. I love

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren bin ich ein Fan von Il Pasticcino. Man merkt sofort, dass dies ein Familienbetrieb ist. Hier ist die Herzlichkeit kaum zu überbieten. Wer Fernweh nach Italien hat ist hier genau richtig ! Von süss bis herzhaft, es ist einfach absolut alles zu empfehlen. Bitte macht so weiter!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn ich in der Nähe bin gibt es Arrancini oder eine Pizzatasche , Espresso und an Weihnachten eine Pannetone. Tolles Ambiente , netter Service, echt italienisch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen Cappuccino getrunken und leckere herzhafte Kleinigkeiten gegessen. Tiramisu & Cannoli Total haben wir mitgenommen. Alles sehr lecker und original italienisch ohne Tam Tam! In dieser Pasticceria fühlt man sich wie in Italien. Wir kommen auf jeden Fall öfters vorbei!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 13:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist ganz gut, habe mich schon durch Diverses süßes wie salziges durchprobiert, allerdings ist die Bedienung (die etwas ältere Dame als auch der Herr) ziemlich unfreundlich und bekommt nicht mal zum Grüßen die Zähne auseinander. Ich wäre bestimmt öfter dort Kunde, aber so macht das einfach keine Lust. P.S. Bekannten wird dort auch mal ein Lächeln geschenkt, scheint also schon zu gehen, mir aber nicht.

Anfahrt zu Il Pasticcino:



Weitere Deutsche Restaurants in Offenbach am Main

Google Footer