Max & Moritz Tisch reservieren im Restaurant Max & Moritz in Offenbach am Main Deutsch
4.2 5 5
Buchhügelallee 41 41 Offenbach am Main Hessen 63071
+49 179 4551501

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Offenbach am Main

Max & Moritz in Offenbach am Main - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Max & Moritz:

Max & Moritz
Buchhügelallee 41 41
63071 Offenbach am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Max & Moritz

Telefon: +49 179 4551501
Webseite: https://www.maxmoritzgrill.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Max & Moritz:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Max & Moritz:

Preis: €

Serviceoptionen im Max & Moritz

Ambiente im Max & Moritz

Bewertungen von Max & Moritz:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.09.2023 um 11:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hähnchen mit Pommes sind Klasse. Personal sehr freundlich. Ein Punkt Abzug gibt es für die erhöhten Preise.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.09.2023 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt immer wieder gut Hähnchen wie auch der Krautsalat. Preis Leistung stimmt hier noch

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt gut

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.12.2020 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon mehrfach da. Der Verkäufer ist enorm unhöflich und oft am Handy und hat keine Maske an. Die Pommes schmecken nur nach paprika das ist fast so als hätte ich Pommes in meinem paprika pulver. Desweiteren bekommt man keine Gabel und keine servierten. Neuer Mitarbeiter bzw ein anderer dieses Mal freundlicher Service und gute leckere pommes.

Anfahrt zu Max & Moritz:



Weitere Deutsche Restaurants in Offenbach am Main

Google Footer