Parkhotel Lindenhof (Tagungshotel) Tisch reservieren im Restaurant Parkhotel Lindenhof (Tagungshotel) in Offenbach am Main Deutsch
3.9 325 5
Mecklenburger Str. 10 10 Offenbach am Main Hessen 63075
+49 69 9864500

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Offenbach am Main

Parkhotel Lindenhof (Tagungshotel) in Offenbach am Main - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Parkhotel Lindenhof (Tagungshotel):

Parkhotel Lindenhof (Tagungshotel)
Mecklenburger Str. 10 10
63075 Offenbach am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Parkhotel Lindenhof (Tagungshotel)

Telefon: +49 69 9864500
Webseite: https://www.parkhotellindenhof.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Parkhotel Lindenhof (Tagungshotel):

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Parkhotel Lindenhof (Tagungshotel):

Amenities im Parkhotel Lindenhof (Tagungshotel)

Bewertungen von Parkhotel Lindenhof (Tagungshotel):

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war mir eine wahre Freude, im Hotel zu übernachten und ich kann es nur wärmstens empfehlen! Der Service war einfach erstklassig - vom Check-in bis zum Check-out fühlten wir uns wie VIP-Gäste. Das Personal war stets freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, was unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem machte. Das Bett war ein wahrer Traum! Die Matratze war unglaublich bequem und die Bettwäsche von höchster Qualität. Ich habe selten so gut geschlafen wie in diesem Hotel. Es war eine wahre Wohltat, nach einem langen Tag in dieses komfortable Bett zu sinken. Das kulinarische Angebot des Hotels hat unsere Erwartungen übertroffen. Jede Mahlzeit war ein Genuss für die Sinne - von den frisch zubereiteten Speisen bis zu den köstlichen Desserts. Die Vielfalt und Qualität der Gerichte haben uns beeindruckt, und wir haben jeden einzelnen Bissen genossen. Die Annehmlichkeiten des Hotels, wie der Fahrstuhl und die Parkplätze, haben unseren Aufenthalt noch angenehmer gestaltet. Es war praktisch, dass wir uns keine Gedanken über das Parken machen mussten, und der Fahrstuhl erleichterte uns den Zugang zu den verschiedenen Etagen des Hotels. Die Inneneinrichtung des Hotels ist einfach umwerfend! Jeder Bereich ist stilvoll gestaltet und strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Besonders die Lounge hat uns begeistert - sie war gemütlich eingerichtet und ein perfekter Ort, um sich zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Insgesamt war unser Aufenthalt im Hotel ein rundum gelungenes Erlebnis. Wir haben jede Minute genossen und freuen uns schon darauf, beim nächsten Mal wiederzukommen. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Gastfreundschaft!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Parkhotel Lindenhof (Tagungshotel):



Weitere Deutsche Restaurants in Offenbach am Main

Google Footer