Alpha Haus Kantine Tisch reservieren im Restaurant Alpha Haus Kantine in Offenbach am Main Deutsch
4.2 5 5
Strahlenbergerstraße 110 110 Offenbach am Main Hessen 63067
+49 69 80106936

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Offenbach am Main

Alpha Haus Kantine in Offenbach am Main - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alpha Haus Kantine:

Alpha Haus Kantine
Strahlenbergerstraße 110 110
63067 Offenbach am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alpha Haus Kantine

Telefon: +49 69 80106936
Webseite: https://catering.dussmann.com/alpha-haus/speiseplaene

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alpha Haus Kantine:

Montag: 08:00-13:30
Dienstag: 08:00-13:30
Mittwoch: 08:00-13:30
Donnerstag: 08:00-13:30
Freitag: 08:00-13:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Alpha Haus Kantine:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Alpha Haus Kantine:

Serviceoptionen im Alpha Haus Kantine

Angebote im Alpha Haus Kantine

Speiseoptionen im Alpha Haus Kantine

Ausstattung im Alpha Haus Kantine

Ambiente im Alpha Haus Kantine

Publikum im Alpha Haus Kantine

Bewertungen von Alpha Haus Kantine:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.11.2021 um 06:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Haus, sehr schönes Ambiente. Ich war begeistert von der Speisen-Auswahl. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.10.2021 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. Hatte heute Spaghetti Bolognese für knapp 6€. Super Preis-Leistungsverhältnis. Und das Beste : Trotz dieser Schnäppchenpreise werden Produkte aus Bio-Bauernhöfen verarbeitet. Perfekter Ort für mein tägliches Lunch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.10.2021 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Auswahl an Gerichten sogar vegetarisch und vegan, es findet jeder Gast etwas Leckeres Hausgemachtes. Hier wird noch mit Liebe gekocht und Wert gelegt auf Qualität. Auch prima, dass man als Externer dort essen gehen kann. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.10.2021 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Speisenauswahl und geschmacklich 1a. So muß eine Betriebskantine schmecken

Anfahrt zu Alpha Haus Kantine:



Weitere Deutsche Restaurants in Offenbach am Main

Google Footer