Martha's finest GmbH Tisch reservieren im Restaurant Martha's finest GmbH in Frankfurt am Main Amerikanisch
4.6 13 5
Kurt-Schumacher-Straße 23 23 Frankfurt am Main Hessen 60311
+49 69 27220787

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Martha's finest GmbH in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Martha's finest GmbH:

Martha's finest GmbH
Kurt-Schumacher-Straße 23 23
60311 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Martha's finest GmbH

Telefon: +49 69 27220787
Webseite: http://www.marthas-finest.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Martha's finest GmbH:

Montag: 09:00-16:00
Dienstag: 09:00-16:00
Mittwoch: 09:00-16:00
Donnerstag: 09:00-16:00
Freitag: 09:00-16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Martha's finest GmbH:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Martha's finest GmbH:

Serviceoptionen im Martha's finest GmbH

Bewertungen von Martha's finest GmbH:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.07.2023 um 16:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben hier für unsere standesamtliche Hochzeit ein Buffet für ca 20 Personen bestellt. Der Kontakt vorher war sehr nett und unproblematisch, auf Änderungswünsche wurde eingegangen. Am Tag selbst kam die Lieferung dann früher als vereinbart, glücklicherweise kamen wir im gleichen Moment vom Standesamt zurück, sodass wir direkt beim Ausladen helfen konnten. Das Essen war sehr ausreichend (Vorspeisenplatten sowie vegetarische Lasagne und Lachs mit Reis), der Reis war leider etwas trocken. Für die Abholung haben wir dann alles vorbereitet, sodass der Mitarbeiter in kurzer Zeit wieder alles einpacken konnte. Erstaunt waren wir dann, als die finale Rechnung kam, da für die Logistik 3 Stunden veranschlagt waren. Wir wohnen nur ca 15 min vom Anbieter entfernt und der Logistiker war wie beschrieben insgesamt maximal 45 Minuten vor Ort. Im Kostenvoranschlag wurde mit 2 Stunden gerechnet. Dort stand zwar, dass die finale Abrechnung abweichen kann, aber wodurch sich hier nun 60 Minuten Mehraufwand ergeben haben, erschließt sich mir auch nach Rückfrage nicht wirklich. Alles in allem keine schlechte Erfahrung, aber wir würden uns wohl nicht mehr für Martha‘s Finest entscheiden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Caterer! Leckere Speisen, die auch was fürs Auge sind, tolle Organisation und Equipment für das komplette Event, professionelles Personal. Absolut weiterzuempfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega gutes Essen. -Freundliche mitarbeiter. -Profi Catering Läuft ????????

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwar hat nicht alles ganz 100%ig geklappt, wie bestellt - wir bekamen versehentlich zu viel geliefert aufgrund einer Verwechslung mit einem früheren Angebot - , das, WAS wir bekamen, bekamen wir aber sehr pünktlich, sehr frisch, und es war alles extrem lecker und schmackhaft. Die Klärung der endgültigen Rechnung verlief dann sehr freundlich, großzügig und entgegenkommend - daher insgesamt fünf Sterne und am liebsten mehr: Extrem professionelles Catering! Einen Fehler kann jeder mal machen, aber nicht jeder hat ein so tolles Fehler-Management. Auch alle Mitarbeiter bis hin zu den anliefernden Logistikern waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir bestellen sehr gerne wieder dort!

Anfahrt zu Martha's finest GmbH:



Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer