Bozz Burger Tisch reservieren im Restaurant Bozz Burger in Frankfurt am Main Amerikanisch
4 445 5
Berger Str. 70 70 Frankfurt am Main Hessen 60316
+49 69 21000039

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Bozz Burger in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bozz Burger:

Bozz Burger
Berger Str. 70 70
60316 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bozz Burger

Telefon: +49 69 21000039
Webseite: https://www.bozz-burger-by-azad.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bozz Burger:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Bozz Burger:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Bozz Burger:

Serviceoptionen im Bozz Burger

Angebote im Bozz Burger

Speiseoptionen im Bozz Burger

Ausstattung im Bozz Burger

Ambiente im Bozz Burger

Publikum im Bozz Burger

Planung im Bozz Burger

Zahlungen im Bozz Burger

Kinder im Bozz Burger

Parkplätze im Bozz Burger

Haustiere im Bozz Burger

Bewertungen von Bozz Burger:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr geiler Burger, guter Preis und ein sehr korrekter Besitzer. 10/10

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Burger in Ffm!! preise stabil und Besitzer tod korrekt!!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Oh, das war wirklich enttäuschend. Ich habe den Laden von Anfang an auf Instagram verfolgt und war total begeistert, aber als ich endlich dort war, war die Realität irgendwie nicht so toll. Der Service fühlte sich eher wie ein eingespielter Dialog an – immer dasselbe jedem empfohlen, ohne wirklich auf individuelle Wünsche einzugehen. Sie haben einfach meine Extrawünsche ignoriert, und die hausgemachte Limonade, die ich bestellte, war wirklich nicht gut – da schwamm sogar ein Fettfilm oben drauf! Als ich das ansprach, schienen sie das nicht wirklich ernst zu nehmen und boten nicht einmal an, die Differenz für das Wasser, das ich stattdessen nahm, zurückzuerstatten. Und was das Essen betrifft, nun ja, die Burger waren ziemlich durchschnittlich. Ich meine, ich habe in Frankfurt schon deutlich bessere Burger gegessen. Und dann dieser Käse – es war eher wie Käsesoße anstatt echtem Käse.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Bozz Burger:



Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer