Belaadi Food Tisch reservieren im Restaurant Belaadi Food in Frankfurt am Main Amerikanisch
5 47 5
Rödelheimer Landstraße 204 Frankfurt am Main Hessen 60489
069 27132620

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Belaadi Food in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Belaadi Food:

Belaadi Food
Rödelheimer Landstraße 204
60489 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Belaadi Food

Telefon: 069 27132620

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Belaadi Food:

Montag: 14:00–22:00 Uhr
Dienstag: 14:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 14:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Speisen in Belaadi Food:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Belaadi Food:

Bewertungen von Belaadi Food:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein trifft es genau! Ein total netter Besitzer, das Essen und Zutaten waren frisch und wirklich lecker. Die Portion war genau zum Sattwerden und der Preis phänomenal!

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir freuen uns, dass dieser Laden direkt um die Ecke aufgemacht hat. In kurzer Zeit seit der Eröffnung schon mehrmals von uns besucht. Der Inhaber bereitet alles allein und lecker zu, ist auch in stressigen Momenten superfreundlich und aufmerksam. Den Laden hat er schön gestaltet. Danke und allzeit gute Geschäfte!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann mich den positiven Rezessionen nur anschließen. Die Burger sind frisch, lecker und die Käsesauce ist einfach der Wahnsinn!!! Man sieht das alles direkt zubereitet wird, dennoch in einer sehr schnellen Geschwindigkeit. Zur Krönung ist der Besitzer unterhaltsam und sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine willkommene Abwechslung in der Gegend! Habe in seiner ersten Woche Belaadi Food schon zwei Mal besucht. Beide Male war das Essen wirklich lecker. Der Besitzer ist sehr freundlich und hat offensichtlich Spaß an seiner Arbeit. Ich habe zwar das Essen immer nach Hause mitgenommen aber der Laden ist farbreich dekoriert und gemütlich. Weiter so und gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig schöner Laden!!! Kleine Familie, die sich ihren Traum erfüllt hat. Super leckeres Essen und sehr liebe Inhaber!! Absolut empfehlenswert!!

Anfahrt zu Belaadi Food:



Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer