SAKI mezze grill bar Tisch reservieren im Restaurant SAKI mezze grill bar in Frankfurt am Main Amerikanisch
4.4 187 5
Paradiesgasse 21 Frankfurt am Main Hessen 60594
+49 1590 4088255

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

SAKI mezze grill bar in Frankfurt am Main - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse SAKI mezze grill bar

SAKI mezze grill bar
Paradiesgasse 21
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt SAKI mezze grill bar

Telefon: +49 1590 4088255

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten SAKI mezze grill bar

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-00:30
Donnerstag: 17:00-00:30
Freitag: 17:00-02:30
Samstag: 17:00-02:30
Sonntag: 17:00-00:30

dinner_dining Speisen SAKI mezze grill bar

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - SAKI mezze grill bar

table_bar Serviceoptionen im SAKI mezze grill bar

percent Angebote im SAKI mezze grill bar

restaurant Speiseoptionen im SAKI mezze grill bar

wc Ausstattung im SAKI mezze grill bar

mood Ambiente im SAKI mezze grill bar

groups Publikum im SAKI mezze grill bar

calendar_month Planung im SAKI mezze grill bar

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von SAKI mezze grill bar

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für eine positive Überraschung !!! Wir haben wenig erwartet und haben ein Maximum bekommen, der Mezze ist unschlagbar, Schwester und Bruder des Saki haben die besten, frischesten und leckersten Mezze Frankfurt‘s, der Service ist unschlagbar (Ich bin sehr verwöhnt), alles Lecker in diesem kleinen und persönlichen Restaurant! Eine Tischreservierung ist zu empfehlen. Absolut zu empfehlen, ich kommen wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein super schöner Abend wir hatten richtig viel Spaß fühlten uns super gut aufgehoben mezze war sooooooooooooo lecker und 5 ???? extra nochmal für den besitzer ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön und sehr gute Bedienung :) das Essen war sehr lecker, wir haben uns sehr gefreut da zu sein

home_pin Anfahrt zu SAKI mezze grill bar



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

↑ Nach oben

Google Footer