La Famiglia Tisch reservieren - Restaurant La Famiglia in Frankfurt am Main italian
4 28 5
Voltastraße 77 Frankfurt am Main Hessen 60486
069 71916290

Tisch reservieren - Restaurant La Famiglia in Frankfurt am Main

Reservierung:

La Famiglia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Famiglia:

La Famiglia
Voltastraße 77
60486 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Famiglia

Telefon: 069 71916290
Webseite: http://www.lafamiglia-frankfurt.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Famiglia:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant La Famiglia:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Famiglia:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant La Famiglia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Famiglia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Famiglia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Famiglia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Göögle Suggs von Montag, 17.07.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich immer Top, gehen seit Jahren ab und zu dort Mittagessen. Grobe Unfreundlichkeit hatten wir nie, die Inhaber sind wie sie sind aber mMn ist das OK, deren Laden deren Sitten, kann aber als halb Italiener den ein oder anderen Rezenten hier verstehen. Den Punkt abzug gibts nur weil Ich immer noch nicht das rezept für die Steak sauce (Pfeffer) bekommen habe, unerträglich.

Bewertung von wutzchen von Mittwoch, 12.07.2017 um 06:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum zweiten Mal abends dort. Das Essen ist, wie viele Rezensenten hier schreiben, wirklich sehr gut! Daher 5 Sterne an dem Koch!!! Dafür sind die Preise grundsätzlich gerechtfertigt. Der Innenraum ist um Sommer bei höheren Temperaturen leider nicht zu gebrauchen. Zu stickig. Der kleine Außenbereich (20 qm) ist zwar erträglich, lädt aber nicht zum Verweilen ein. Er ist umgeben von hohen Bürogebäuden und nach oben hin alles voller dich gestellter Schirme. Die Korbstühle sind ohne Kissen. Uns wurde ein Stuhl unter dem Hintern ausgetauscht, weil er an einem anderen Tisch besser passte, obwohl nebendran ein weiterer stand. Es gibt eine Toilette pro Geschlecht (nicht behindertengerecht). Die Bedienung hat mich erst einmal 5 min NACH Ladenöffnung angefrotzt, wie ich denn hinein gekommen wäre. Als ich sagte: "Durch die Tür. " (es war eine Seitentür), sagte sie mir: "Eingang ist da, wo Eingang drauf steht!" Dieser wäre wahrscheinlich 17:06 Uhr auch mal aufgeschlossen worden, was man von außen nicht wissen kann. Als wir bezahlen wollten, wurde uns nacheinander von zwei Bedienungen gesagt, dass gleich jemand kommt. Dem war nach 8 min immer noch nicht und wir mussten direkt zur Kasse, um unsere Bahn noch zu bekommen. Es ist dennoch voll, aber auf Grund der günstigen Lage im Büroviertel und an der Straßenbahnhaltestelle. Für den Koch tut es mir leid, wenn Gäste in Zukunft mehr und mehr wegbleiben. Aber so lange das Pesonal nicht freundlicher wird, war es unser letztes Mal vorerst.

Bewertung von Laurens van Siltenburg von Montag, 26.06.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen zum fairem Preis! Auch die Drinks von Barman Eddy kann ich wärmstens empfehlen.

Bewertung von Tom Kopp von Donnerstag, 22.06.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pasta. Pizza sowieso. Freundliche aufmerksame Bedienung.

Bewertung von Anja Kreibisch von Dienstag, 30.05.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen zum abholen ganz OK, Bedienung unfreundlich. Als Gast fühlt man sich dort nicht wirklich willkommen.

Bewertung von Benjamin Blessing von Dienstag, 09.05.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes italienisches Essen. Die Nudelportionen sind etwas zu groß. Für einen Mittagstisch jedoch zu teuer.

Bewertung von xDer passive von Samstag, 22.04.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal und angemessene Preise. Meine Freundin und ich konnten hier einen schönen Abend zu zweit verbringen

Bewertung von siggi Tamba von Donnerstag, 20.04.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges Essen, sehr nette Besitzerin und ein erfahrener Barkeeper! Leider ist eine Bedienung sehr unhöflich was sich in einigen der Bewertungen hier widerspiegelt. Aber so ist es nun mal Inder Familie man hält zusammen über dick und dünn. Empfehlenswertes Restaurant!

Bewertung von Peter Lehnen von Mittwoch, 05.04.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, gut sortierte Bar und immer gibt es eine gute Empfehlung vom Personal.

Bewertung von Myriam Dörffel von Mittwoch, 29.03.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen lecker, aber MIESER SERVICE! Ich war Stammkunde und habe meinen Geburtstag mit 10 Personen gefeiert. Wir wurden direkt nach dem Essen gebeten einen Tisch zu räumen, damit noch weitere Gäste Platz nehmen können. Das ging aber Platztechnisch einfach nicht, worauf hin uns mitgeteilt wurde das wir das nächste Mal eine maximale Verweildauer haben! Echt frech und das bei einer Rechnung >300€. Kann nur sagen "EIN NÄCHSTES MAL WIRD ES NICHT GEBEN!"

Bewertung von Guglielmo Borgia von Samstag, 11.03.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen...einfach sensationell

Bewertung von Gerd Gerdes von Freitag, 17.02.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier ist der Gast willkommen super essen, gute Weine , kurz ein sehr gutes Lokal. In der Bar fachkundige Bedienende und gute Cocktails und andere Spirituosen.

Bewertung von Sören Gutzeit von Dienstag, 24.01.2017 um 08:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zur Mittagszeit sehr voll. Aufgrund der umliegenden Bürogebäude sticht man ohne Krawatte und Sacko deutlich heraus.

Bewertung von Sascha Clifford Borchert von Freitag, 30.12.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges Essen. Toller Service. Ohne Reservierung keine Chance.

Bewertung von Hard_Shake von Donnerstag, 15.12.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich arrogant habe mich selten so unwillkommen gefühlt. Pizza ist gut aber nicht nochmal mit mir!

Bewertung von Oliver Posch von Donnerstag, 08.12.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Pasta und freundliche Bedienung. Barkeeper ungeschlagen...

Bewertung von P M. von Samstag, 05.11.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide und moderne italienische Küche. Lecker zubereitet und immer gut besucht. Portionen sind ausreichend. Keine Revolution aber zu empfehlen

Bewertung von jan ruemenapf von Samstag, 13.08.2016 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super und Bedienung immer freundlich. Zur Mittagszeit sollte man allerdings reservierten um einen Platz zu bekommen.

Bewertung von Ireneo Venuto von Samstag, 11.06.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht weiterzuempfehlen!

Bewertung von Diana E von Sonntag, 05.06.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mehrmals mit umserer Familie (zwei Kinder) hier und hatten immer einen Top-Service und ein leckeres Essen. La Famiglia ist defenitiv eine Empfehlung in Frankfurt.

Bewertung von Sergej von Sonntag, 05.06.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wohnen in der Nähe der La Familgia und haben das Restaurant leider erst sehr spät für uns entdeckt. Bei einer Feier mit mehr als dreißig Personen, hat mich von meinen Gästen gefühlt jeder zweite auf das exzellente Essen angesprochen. Fazit: Erstklassige Küche, toller Service und ein professioneller Barkeeper!

Bewertung von Suzana Schuch von Freitag, 27.05.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung und das Essen ein Gedicht! Ein sehr gutes, empfehlenswertes Restaurant!

Bewertung von Wilma Jagomast von Donnerstag, 31.03.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ist das Restaurant an Gruppen nicht interessiert. Ich habe eine ziemlich schroffe Abweisung kassiert. Da man den Tisch lieber 2x besetzen möchte. Ok, dann eben in einem anderen Lokal

Bewertung von Nicolai Götz von Sonntag, 15.11.2015 um 09:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war in Ordnung. Leider zieht von der Bar nebenan Rauch in den Gastraum, was das geschmackliche Erlebnis doch etwas trübt.

Bewertung von Andre B. von Samstag, 19.09.2015 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, auf individuelle wünsche wurde eingegangen. Gern wieder

Bewertung von Blaga Lucian von Dienstag, 30.06.2015 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I came to this place to eat a pizza. The only word that can describe it is "Fabulous" ! . Thank you for this great pizza.

Bewertung von Ramona _ von Montag, 11.08.2014 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir, eine Gruppe von 5 Personen (davon 2 gelernte Metzger) mitte 20, haben hier einen wundervollen Abend verbracht! Es gibt zur Stadardkarte eine wechselnde Tageskarte mit ausgefalleneren Gerichten. Schon lang habe ich nicht mehr solch einen guten Service des Personals in einem normalpreisigen Restaurant erlebt! Bevor die Vor-/Hauptspeise gebracht wurde, ist der Tisch sauber abgewischt worden! Freundlich und zuvorkommend, man hat sich sehr wohl gefühlt! Von der Vorspeisen- zur Weinempfehlung (separate Weinkarte) über den Hauptgang war alles enthalten - Nudeln al dente - die Saucen ein Traum (!), Rinderfilet war von exzellenter Qualität und so zubereitet wie gewünscht, die Beilagen (Rosmarinkartoffen & Gemüse der Saison - man musste nicht einmal nachsalzen) war auf den Punkt genau gekocht, Brotkorb gab es auch zum Hauptgang und wurde auf Wunsch nachgefüllt (Brot aus hauseigenem Pizzateig - sehr empfehlenswert!) Alles in allem ein wirklich tolles, kleines & gemütliches Restaurant mit hervorragender Bewirtung und tadellosem Essen! Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 23.11.2011 um 13:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Frechheit! Lauthals wird die Kundschaft angepöpelt von der Bedienung. Man bekommt zu essen was sie für richtig hält, nicht das was man bestellt hat. Möchte man den ganzen Abend von einer unfreundlichen Bedienung serviert werden, sollte man dahin gehen. Und außerdem ist das "Restaurant" eine wirklich kleine, ungemütliche Klitsche.

Anfahrt zum Restaurant La Famiglia:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Frankfurt am Main