La Famiglia Tisch reservieren - Restaurant La Famiglia in Frankfurt am Main italian
3.9 5 5
Voltastraße 77 Frankfurt am Main Hessen 60486
069 71916290

Tisch reservieren - Restaurant La Famiglia in Frankfurt am Main

Reservierung:

La Famiglia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant La Famiglia:

La Famiglia
Voltastraße 77
60486 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Famiglia

Telefon: 069 71916290
Webseite: http://www.lafamiglia-frankfurt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Famiglia:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Famiglia:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Famiglia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Werner Bauer von Mittwoch, 17.01.2018 um 14:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

MIESER SERVICE - Essen ist ganz okay aber so freches Personal habe ich selten gesehen. Hier gehe ich bestimmt nicht mehr hin! Dazu noch Wucherpreise - nein danke!

Bewertung von Uwe Seifert von Dienstag, 26.12.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Freitag den 22.12. im La Famiglia Essen und können nur sagen fantastisch!!!! Es gab leckeres pizzabrot mit knobii und Tomatensauce , für wie wir finden einen Spot preis zum knabbern dann super leckere Trüffel Nudeln in Parmesan

Bewertung von Bastian Scholtysik von Mittwoch, 13.12.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Enge Räumlichkeiten. Schroffer Service. Wir kamen bei Regen an und wurden - ohne vorangegangene Begrüßung - darauf hingewiesen, dass unsere Schirme den Boden nass und dadurch rutschig werden ließen. Das Restaurant war sehr gut besucht, was dazu führte, dass man in seinem Aufenthalt zeitlich beschränkt sein kann. Bereits eine knappe Stunde vor Ablauf der genannten Tischnutzungszeit wurden leere Gläser abgeräumt jedoch nicht mehr gefragt, ob man neue Getränke oder eine Nachspeise bestellen möchte. Das Essen ist qualitativ und geschmacklich gut. Die Pizza wird mit dickem Boden und Rand gebacken.

Bewertung von Florian von Dücker von Freitag, 03.11.2017 um 11:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Das Restaurant ist eigentlich sehr schön und das Essen ist auch auf einem guten Niveau, wenn da nicht der Gast wäre. Als Gast fühlte ich mich wie eine unnötige Belastung für den Service. Ich war Mittags und Abends dort für einen geschäftlichen Austausch und muss sagen, Freundlichkeit und gute Bedienung sieht als ehemaliger Hotelier anders aus. Hinzu kommt, dass man seine Rechnung unter 20 Euro nicht mit Karte zahlen darf. Das kenne ich eigentlich nur vom Kiosk um die Ecke. Ich persönlich werde nicht mehr dieses Restaurant besuchen und auch unsere Firmeneventplanung anderweitig steuern.

Bewertung von Peter Kohl von Donnerstag, 02.11.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pasta ist sehr lecker. Pizza ganz in Ordnung. Teig zu dünn, meiner Meinung nach und die Tomate sollte nicht trockengebacken sein. Reservierung ist mittags auf jedenfall notwendig. Gehobenes Preisniveau.

Anfahrt zum Restaurant La Famiglia:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Frankfurt am Main